Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Babybett herrichten?

Thema: Babybett herrichten?

Hallo! Ab wann habt ihr das Babybett hergerichtet? Unseres steht zwar schon im Schlafzimmer nur der Himmel ist nicht montiert und aufgezogen hab ich es auch noch nicht. Was meint ihr? LG

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habs so in der 38. Woche bezogen. Aus Langeweile und weil es schöner aussah. Bei beiden Kindern. Hatte auch Kinderwagen jedesmal schon heim, andere sagen, dass wäre ein schlechtes Omen. Sehe das locker. lg

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mach lieber sofort. Meiner kam 2 Wochen zu früh und es war nichts getan. Wollte natürlich am Wochenende alles herrichten und durfte dann am Donnerstag mein Schnuckel im Arm halten. Nicht mal die Klinktasche war gepackt

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unseres war auch schon ein paar Wochen fertig. Ich hatte ein großes Leintuch drüber gehängt, dass nichts dran kommt und es frisch blieb. Wenn das Babyzimmer fertig ist, werd ich es wieder so machen. LG

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bettchen steht und wird 1 mal wöchentlich brav abgestaubt. Nestchen+ Bettwäsche+ Bettzeug sind bereits gewaschen und gebügelt im Schrank. Da das Beziehen und das Nestchen anbringen nur wenige Minuten in anspruch nimmt, werde ich es entweder kurz vor der Entbindung machen( wenn ich merke das die Wehen beginnen) oder erst dann wenn ich nachhause komme. Bin kein Fan davon die Bettchen bereits Wochen vor ET zu beziehen, staubt nur ein und fürs Baby sicher nicht schön ;-)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich fragen, was ihr da groß bezieht? Bei mir kommt nur ein Laken und Unterlage über die Matratze und die Kleine schläft dann im Schlafsack bzw. Swaddle Me.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wir habens Bettchen hergerichtet als sie 3 Wochen alt war. Die ersten 3 Monate schlief sie in der Softtasche vom Kiwa. Knuffi

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, also ich hatte schon entbunden, da hat mein Mann erst die Wiege von meinen Eltern geholt, weil der Kleene kam 2 wochen zu früh, also nicht schlimm, aber wir hatten die Wiege noch nicht zuhause, hat auch noch funktioniert, also da musste dir keine Sorgen machen, solang dein Mann auch noch mitdenkt:-)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin jemand, er gern alles fertig macht. 2 wochen vor et habe ich bettchen stehen gehabt, mit himmel etc und auch die wickelkommode fertig eingerichtet, mit windeln, cremchen usw.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:49