Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Baby Geschlechtsouting Ultraschall

Thema: Baby Geschlechtsouting Ultraschall

Liebe Mamis und werdende Mamis, ich bin die Kiki 20 Jahre, völlig neu im Forum und das erste mal schwanger und vielleicht versteht mich ja eine Mami bezüglich meines Anliegens. Seitdem ich schwanger bin, lässt mich dieses bestimmtes Gefühl nicht los, dass es ein Junge wird. Das hält meine Neugierde ständig aufrecht, kennt ihr das? Ich freue mich selbstverständlich über beide Geschlechter und habe nicht wirklich ein ,,Wunschgeschlecht‘‘ je doch ist die Aufregung bei mir hoch zu wissen um wen es sich da in meinem Bäuchlein handeln tut :) Ich hatte ein Traum, in dem mir jemand sagte es wird ein Junge und habe meines Erachtens nach auch mehrere Male im Ultraschall was gesehen, was darauf hindeuten könnte, je doch bin ich mir noch unsicher, da es meine erste SS ist Könnte mein Ultraschallbild auf was bestimmtem hindeuten? Habt ihr sowas zwischen den Beinen schonmal gesehen ? Lg Kikii und bleibt Gesund!

von Lapequena am 12.12.2022, 15:59



Antwort auf Beitrag von Lapequena

Auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen Aber mir geht es so wie dir. Ich hatte direkt von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. Dies hat sich später dann auch bestätigt. Alles Gute dir

von winterzwerg am 12.12.2022, 16:42



Antwort auf Beitrag von winterzwerg

Okei Wow haha.. habe übermorgen mein nächsten nächsten Ultraschall Termin vielleicht sagt es mir der Arzt ja dann und schauen ob ich mit meinen Instinkt richtig liege bin sehr aufgeregt

von Lapequena am 12.12.2022, 16:53



Antwort auf Beitrag von Lapequena

In welcher Woche bist Du?

von Lillimax am 12.12.2022, 16:45



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Heute 15+1

von Lapequena am 12.12.2022, 16:49



Antwort auf Beitrag von Lapequena

Hallo, mir gehts genauso wie dir! Habe auch das Gefühl einen Junge zu bekommen, habe es beim NIPT nicht mitbestimmen lassen. Der kurze US bei der Vorsorge heute hat auch nicht für mehr Klarheit sorgen können, da das Baby blöd lag. Das heißt noch einen Monat warten

von flora95 am 12.12.2022, 17:38



Antwort auf Beitrag von flora95

Halt mich gerne am Laufendem

von Lapequena am 12.12.2022, 18:49



Antwort auf Beitrag von Lapequena

Habe bereits 2 Söhne und eine Tochter und war mir sicher dass es ein Junge wird, wird aber ein Mädchen. Ich finde man kann das nicht so sagen, jede Schwangerschaft ist anders. Auch meine beiden Jungsschwangerschaften.

von Germanhijabi am 12.12.2022, 20:30



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Hallo ein kleines Update, der Arzt meinte er hätte Hodensäcke gesehen und tendiert zum Jungen Ich kann mein Glück kaum fassen!!!!!!! Meine Träume sind einfach Wirklichkeit geworden.

von Lapequena am 15.12.2022, 14:14