Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ausschabung

Thema: Ausschabung

Hallo hatte gestern meine ausschabung leider, jetzt meine frage ist es dann nornal das ich keine blutungen habe.

von sabi33 am 21.09.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von sabi33

Ja, die Blutungen waren bei mir auch immer sehr, sehr leicht. Eine Slip-Einlage war teilweise ausreichend. Beim zweiten Mal kam am dritten Tag noch einmal ein bisschen mehr.

von Caitryn am 21.09.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von sabi33

Ja gestern hatte ich eigentlich auch nicht viel geblutet musste keine binde rein legen. Machte mir nur sorgen weil ich gar nicht blute... hab auch nur noch ein wenig ziehen im bauch mehr nicht

von sabi33 am 21.09.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von sabi33

Tut mir leid das du das auch erleben musstest. Zu deiner Frage: Hatte nach der Kürettage auch keine Blutungen, ich hatte aber gut zwei Wochen so eine Art leichte Schmierblutung, also ganz leicht braunen Ausfluss. Ziehen im Bauch hatte ich auch für ca. 3 Tage. Bei der Nachuntersuchung 14 Tage nach der Kürettage war alles bestens. Nach 5 Wochen bekam ich dann wieder meine Tage, die hatten es aber dann in sich und waren sehr, sehr stark, was nach einer Kürettage vollkommen normal sein soll. Auch wenn du das nicht gefragt hast schreib ich dir das jetzt, weil mich damals keiner vorgewarnt hat. Also die nächste Mens kann sehr stark sein, muss aber nicht. Wünsch dir alles gute Gabi

von Gabi1981 am 21.09.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von sabi33

Danke für deine Antwort, habe nur wie ausflus aber keine Blutungen. Dann weis ich ja bescheid das ich nicht erschrecken darf wenn ich mehr blute demnächst.

von sabi33 am 22.09.2013, 10:56



Antwort auf Beitrag von sabi33

war bei mir auch so.bissel Ausfluss aber keine Blutungen. hab dann nach 35 tagen wieder die mens bekommen sehr stark. seit her ist nein zyklus wieder regelmäßig wie aus dem Lehrbuch. drück dir die Daumen.

von pinkeMelie am 22.09.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von sabi33

Das war jetzt meine zweite fehlgeburt. Hätte gerne ein baby hab aber jetzt angst wieder schwanger zu werden und mir das selbe noch ein mal passiert.

von sabi33 am 22.09.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von sabi33

Hallo! Ich hatte auch keine Blutung nach der OP, außer was unmittelbar danach in der Binde war. 3 Tage später hatte ich Blut im Urin. Es wurde eine Blasenentzündung festgestellt und ich musste Antibiotika nehmen. Nach 31 Tagen normale Mens. Bei mir war es auch die 2. Fehlgeburt. Es wurde auf eine Gerinnungsstörung getestet. Ich musste dann Aspirin 100 nehmen, und jetzt in der SS spritze ich Heparin. Es stellte sich eine Prothrombinmutation heraus. LG Friend

von Friend1107 am 22.09.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von sabi33

Hi meine lieben... Wie schon gesagt hatte ich am 20.9. Meine AS hatte danach keine Blutungen. Heute den 24.9. Habe ich welche bekommen gabz schön sogar. Sind das jetzt schin meine Mens,? Oder einfach nur Blutungen durch die AS. ÜBER antworten würde ich mich sehr freuen.

von sabi33 am 24.09.2013, 12:10