Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Thema: Ausfluss

Hallo mädels, ich hatte mal ne frage und zwar bin in der 38+3 ssw, ist mein zweites kind. Seit zwei tagen habe so leicht blutiger ausfluss, also nicht einmalig es kommt immer wieder nach. Dazu habe ich so regelartige schmerzen am rücken und unterbauch. Kennt sich jemand damit aus? freue mich auf Eure antworten. Danke lg sonja

von Baby_2 am 05.03.2016, 19:44



Antwort auf Beitrag von Baby_2

Wenn du eine Hebamme hast, würde ich die mal anrufen. Wenn nicht, würde ich zum abklären in die Klinik fahren bzw. du könntest auch einfach mal im Kreißsaal anrufen und dein Problem schildern!

von chrissicat am 05.03.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von Baby_2

Es kann sein das die wehen einsetzen und der muttermund sich öffnet. Ich würde iNS kg fahren. Sei froh das du es mitbekommt ich bin mit meiner Tochter eine Woche mit 3 cm muttermund rumgelaufen und hatte nichts bemerkt. Keine wehen oder schmierblutungen. &517;

von Tineteufel am 05.03.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von Tineteufel

Ja können wehen sein Oder Ne Plazenta Ablösung oder so Ich würde es wie gesagt abklären Und mit 3cm offen rum laufen ist nicht schlimm Da fällt kein Kind raus :) Ich war 8cm offen und die Hebamme hat es bei der Kontrolle gemerkt :) Ab da gings schnell lach

von Merle83 am 05.03.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von Tineteufel

Oh das kenn ich auch! Bald steht geburt vor der tür :) gebärmutterhals ist wahrscheinlich offen :) aber feag dein arzt trotzdem

Mitglied inaktiv - 05.03.2016, 22:59



Antwort auf Beitrag von Baby_2

bei Blut immer Arzt bitte !!!!!

von Merle83 am 05.03.2016, 20:26



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich bin nur ins kh gefahren weil ich dachte fruchtblade gerissen... aber nötig War nicht. Wurde dann eingeleitet. ;) Hebamme hatte ich nicht brauchte ich auch nicht. War zwar mein erstes Kind aber viel Erfahrung gehabt durch kleine Geschwister.

von Tineteufel am 05.03.2016, 20:34