Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ausfluss mit braunen Schlieren :(

Thema: Ausfluss mit braunen Schlieren :(

Hallo! War gerade auf der toi und hatte am Papier durchsichtig-weißen Ausfluss mit einer braunen schliere durchzogen. Hatte das ganz am Anfang auch und bekam deswegen DUPHASTON die ich bis Ende 12.ssw nehmen soll. 3 Wochen war es jetzt weg und jetzt aufeinmal wieder. Am Mittwoch war ich im KH da war alles ok mit meinen Zwerg. Schmerzen hab ich keine. Ich hab heute mit meinen Hunden gespielt, kann es sein das es nur eine Ader war? Morgen hab ich fa Termin! Lg

von Sam019 am 04.03.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von Sam019

Meine Freundin ist in der gleichen Woche wie du und hatte das Problem jetzt auch. Bei ihr ist alles okay mit dem Bauchzwerg, sie ist krank geschrieben und soll sich schonen. Ich denke, bei dir wird auch alles gut sein, es scheint ja auch nur wenig gewesen zu sein. Auf jeden Fall gut, dass du morgen Termin hast, das ist sicherer. Alles Gute!!!

von Muffinmama am 04.03.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Sam019

Dunkles bräunliches Blut ist meist nichts schlimmes. Aufpassen musst du, falls das Blut hellrot ist. Aber das wirst du wahrscheinlich eh schon wissen... Schon dich einfach ein bißchen und lass es demnächst abklären! Alles Gute!

von lilith040712 am 04.03.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von Sam019

Hatte ich am Anfang dieser Schwangerschaft auch. Inzwischen bin ich 27. Woche, sogar ohne Medikamente und besondere Schonung.

von Murmeltiermama am 04.03.2012, 13:25