Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

umfrage

Thema: umfrage

hallo, wie findet ihr den jungennamen "Tadeus"?

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

..aber musste spontan an spongebob denken. Nicht schön, sorry! LG Alex

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich kenne nur die Schreibweise "Thadäus". Mein Fall wär's ehrlich gesagt nicht. Klingt etwas "greisenhaft". Und an SpongeBob musste ich auch gleich denken... Sorry.

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

An Spongebob mußte ich sofort denken, und leider ist die Sendung nicht sehr intelligent. Schade, das man den Namen sofort mit einer schwachsinnigen Zeichentrickserie in Verbindung bringt.

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gabs früher ne Sendung,die hieß Thadeus Punkt....also ich find den Namen nicht so toll.Aber nicht böse sein. LG nicky

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Fall wärs auch nicht, aber der Name muss ja euch gefallen.

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

musste gleich an Spongebob denken, sorry. Also mir würde der Name aber auch so nicht gefallen. lg

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi mir gefällt der Name auch nicht. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Thade????? Das kommt von Thadäus und ich habe einen Bekannten der so heißt, gefiel mir immer gut. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn heißt tim thaddäus (als zweitname) und wir alle finden den namen toll! lg michaela

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne SpongeBob nicht, mußte daher auch nicht daran denken ;-) Kenne nur Thadäus als Schreibweise. Den Namen finde ich sehr hübsch, war bei uns auch mal im Gespräch, aber nur sehr kurz. Immer blöd, wenn man andere Leute mit dem Namen in Verbindung bringt, die nicht so ganz auf derselben Wellenlänge liegen... Liebe Grüße Katharina

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Da sieht man es mal, da ich Spongebob auch nur von Hörensagen kenne, bin ich unvoreingenommen und finde den Namen sehr schön, weil er ganz selten ist und einen weichen Klang hat. Er klingt nach Intelligenz *g* Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne einen netten Anästhesisten, der Thadaeus heißt. Ein sehr lieber Mensch, deswegen hat der Namen bei mir gute Karten. Im Endeffekt findet immer jemand den Namen doof und immer jemand gut. Hauptsache er gefällt euch und ihr könnt euch vorstellen euer Kind ein Leben lang so zu rufen. Habs mir gerade mal vorgestellt, ich finde den Namen gut. Anne

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 13:20