Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Auch Sodbrennen :o(

Thema: Auch Sodbrennen :o(

Normalerweise kaufe ich meine Getränke im PLUS. Da ich aber gestern ann einem LIDL vorbei kam machte ich dort Stop. Habe mir schön Wasser mit Kohlensäure gekauft!...und was ist passiert? Ich trinke es und bekomme SODBRENNEN davon! Eben kommt mich eine Freundin besuchen und will mir was Gutes tun....sie bringt mir einen Six-Pack Lidl-Wasser mit! Jetzt hat sie ihn wieder mitgenommen, tat mir echt leid! Aber ich muss jetzt selber erst mal zusehen wie ich das Wasser runterkriege. Ok, Wollt ich nur mal loswerden! LG Annette

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Sodbrennen bekomme ich auch, aber nicht vom Wasser, sondern von den Säften. Geht nicht nur dir so...das ist doof ich weis...

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber weißt du: Saft= OK, Cola=kann ich verstehen!, Kaffee= absolut nachvollziehbar, Aber Sprudelwasser!!! Nur wegen der Kohlensäure....Wie unfair ist das denn! Und totes Wasser mag ich doch net! Muss mir morgen anderes holen! Ich weiß es liegt an den Hormonen, aber ich könnte wegen dem sch... Wasser echt ausflippen!

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Und was ist mit dem Medium- Wasser, nur wenig Kohlensäure? Ich glaub aber gibts im Lidl garnicht, also vielleicht teurer..

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja die ganze Zeit mit viel Kohlensäure getrunken. Aber eben immer nur das von Plus , Aldi oder Hassia. Aber irgendetwas scheint im Lidl-Wasser drin zu sein. Ich werde morgen die restlichen Flaschen meiner Schwester bringen, weil ich weiß die trinkt das. Und ich selber hole mir dann mein Plus-Sprudel. Werde heute nur noch Kranewasser trinken. Besser das, als Sodbrennen!

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, trink schon die ganze Zeit nur "Hanawasser" und langsam kommt es mir echt zum Hals raus! Aber alles andere ist mir zu bäbbig! Gegen das Sodbrennen hilft ein Glas Milch... VLG Moni

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, so früh schon Sodbrennen. Ich hatte das in der letzten ss erst, als das Baby nach oben drückte. Aber ist schon blöd, wenn man nur bestimmte Sachen trinken kann. LG Romy

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, war im falschen Forum gelandet. Hatte nicht gesehen, daß du schon 25. SSW bist. LG Romy

Mitglied inaktiv - 21.07.2006, 20:53