Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Aua - was könnte das sein? und was dagegen tun?

Thema: Aua - was könnte das sein? und was dagegen tun?

Hallo Nun brauch ich doch auch mal eure Hilfe. Mir tut schon mehr oder weniger den ganzen Tag etwas weh. Mal sehn, ob ich einigermassen die Stelle beschreiben kann.Das ist innen am Oberschenkel, genau da, wo das Bein anfängt. Also quasi im Schritt, aber eindeutig schon Bein. Zuerst dachte ich ja, daß es "nur" der Lütte ist, der mir auf einem Nerv liegt oder so. Aber inzwischen ist der Schmerz so schlimm, daß ich kaum noch stehen, geschweige denn Laufen kann. Habt ihr eine Idee, was das sein kann, bzw auch, was ich gegen den Schmerz tun könnte? Wäre echt dankbar für jeden Denkansatz, Idee oder Tipp. LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also es könnte schon der kleine sein, der auf einem nerv im rückenbereich liegt. ich arbeite in der neurologie als arztsekretärin und weiß daher das viele schmerzen vom rückenbereich bis ins bein oder sogar die füße ausstrahlen, vllt ist es auch bei dir so. ich hab natürlich keine ahnung, aber wenn du dich da nicht verletzt hast, sondern der schmerz von jetzt auf sofort ohne außenbeeinträchtigung kam, wäre es ja durchaus denkbarr... lg und gute besserung

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann dir sagen was das ist. Das sind die Mutterbänder die dehnen sich. Das war bei meiner letzten Ss ganz schlimm, ich konnte fast nicht mehr laufen.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Tut das bis ins Bein weh wenn die Mutterbänder sich dehnen? Sie ist ja auch schon weit....tut es denn vorn oder an der Seite weh?

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auf die Syphyse tippen. Geh am besten mal zum Arzt, dann weißt du es genauer. GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Symphyse ist aber eher Schambein. Ich persönlich würde auch eher auf einen Nerv tippen. Bei mir ist es der Ischiasnerv, der mir immer ins Bein zieht....ganz schlimm ;-/

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt auch Frauen, die Wehen ins Bein spüren....wieder andere eher im Bauch, andere im Rücken....

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch auf Ischias tippen, aber Sicherheit kann dir nur dein Arzt geben!

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:05