Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft

Thema: Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo lieben, ich hätte mal eine Frage was hattet ihr für Anzeichen am Anfang eure Schwangerschaft? Freue mich auf eure antworten was ihr alles so hattet Ich hab seid 1 Woche ziemlich bauchkrämpfe, unterbleib Ziehen und auch schmerzen im unterleib leichte Übelkeit sehr viel weißen Ausfluss und Meine Brust zieht, ein Test war leicht positiv der andere negativ. freue mich auf eure antworten!

von Michelleyh11 am 29.10.2020, 19:19



Antwort auf Beitrag von Michelleyh11

Hmm... Gute Frage, so ziemlich nichts. ES+7 UL ziehen und Rückenschmerzen wegen einnistung. Ab ES+10 kalte Hände und Füsse. Ab ES+11 schwache Leistenschmerzen links und einen hof um die linke Brustwarze. Und viel Zerfix. Zuvor hatte ich immer zwischen ES und Mens empfintliche Brüste, UL Schmerzen, Rückenschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Kopfschmerzen, Akne... So ziemlich die ganze PMS palette wo man haben kann. Richtig übel.

von Sunshine_bebe am 29.10.2020, 19:54



Antwort auf Beitrag von Michelleyh11

Hallo :) Eigentlich nix ich war am Tag wo ich getestet habe schlecht gelaunt weil ich dachte es hat wieder nicht geklappt! Eine Woche davor hatte ich wie Muskelkater im Bauch und musste auffällig viel gähnen

von Rosa2019 am 29.10.2020, 20:20



Antwort auf Beitrag von Michelleyh11

Hallo Ich sehe da auch was. Vllt wartest du noch 2 Tage. Also was mir ein paar Tage vor der ausgeblieben Mens auffiel ich hatte Schmerzen in der Brust, wenn ich die Treppe runter "gelaufen" bin und meine Nase war total empfindlich.

von Huelya_16 am 29.10.2020, 21:35



Antwort auf Beitrag von Michelleyh11

Gar keine. Deshalb auch erst in der 8. Woche bemerkt.

von Meyla am 29.10.2020, 22:15



Antwort auf Beitrag von Michelleyh11

Hii, ich hatte so ziemlich garkeine Anzeichen.. dadurch habe ich es auch erst recht spät erfahren.. Ich bekomme ein TroPi Baby und 13-14 ssw waren Tests trotzdem negativ, ich hatte mir nie viel bei gedacht, hatte normale Anzeichen für meine Periode aber die kamen ohnehin immer unregelmäßig (trotz richtiger einnahme der Pille, dazu Schilddrüsenüberfunktion) deshalb hatte ich 2x getestet als die Periode bereits 2 Wochen überfällig waren und dann nochmal als sie 1 1/2 Monate überfällig waren, negativ, dachte ja normal (nehme ja die Pille und meine Tage kamen öfter mal zu spät oder blieben komplett aus), dachte dann vielleicht an einer Zyste, zack ab zum FA, der Termin wurde allerdings so oft vom FA zu diesen Zeitpunkt verschoben, immerhin hat man zu keinen Zeitpunkt an einer ungewollten Schwangerschaft denken können, als ich dann ein Termin hatte meinte er dann nur, ja da ist eindeutig ein Baby unterwegs Natürlich total aus der Fassung gewesen, mein Partner und ich super jung, dazu ein TroPi Baby aber mittlerweile sind wir so glücklich drüber und freuen uns einfach riesig

von luisaak am 30.10.2020, 11:22



Antwort auf Beitrag von Michelleyh11

Hallo :) Also ich hatte deutlich weniger Zerfix als sonst. Außerdem noch Muskelkater und das war am Tag des positiven Tests ein Tag vor NMT :) Liebe Grüße

von Ila2018 am 01.11.2020, 19:55



Antwort auf Beitrag von Ila2018

Ach ja und meine Brustwarzen haben gebrannt das hatte ich im normalen Zyklus nie

von Ila2018 am 01.11.2020, 20:01