Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Anzeichen Abgang, etc. - Erfahrungen!

Thema: Anzeichen Abgang, etc. - Erfahrungen!

Heii zusammen < 3 ich habe schon einmal so eine ähnliche Frage gestellt, aber leider nur eine Antwort bekommen und diese leider ohne Info's / Erfahrungen, deswegen noch einmal : Ich bin im Januar ungeplant schwanger geworden, hatte währenddessen Corona und habe dementsprechend viele Schmerzmittel genommen, als ich dann erfuhr, dass ich schwanger bin, ging es leider 3 Tage später ab. - Schmerzen, Wasserverlust, Fieber, etc., danach bin ich dann schnell wieder schwanger geworden (geplant) und bin mittlerweile in der 14. Schwangerschaftswoche angekommen. - Ich hatte schon jegliche Untersuchungen ( Präeklampsie - Screening, Trisomie Untersuchungen ) und mein Baby, sowie ich sind 1a in Ordnung! Ich hatte in den ersten Wochen extrem viel Stress auf der Arbeit und mit meinem Freund ( es sind viele Tränen geflossen und haben uns extrem angeschrien ), und bei meinem nächsten Termin 11+0 war alles in Ordnung und das Herzchen schlug 1a. Ich habe erst 15+0 meinen nächsten Termin und habe Angst, dass es meinem Baby nicht mehr 1a geht :( Meine Tante ist genauso weit und kommt immer wieder nur mit Horror Geschichten! :( .. deswegen : Kennt jemand von euch jemanden bei dem das Herzchen des Baby's einfach aufgehört hat zu schlagen, obwohl beide gesund waren? Anzeichen von einem ( drohenden ) Abort immer vorhanden oder kann dieser auch mal unentdeckt bleiben? Ich bitte um vernünftige und liebe Antworten! :/

von KleineMaus1901 am 14.07.2022, 17:13



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Oh man, geh zum Psychologen oder lenk dich ab und lies am besten nichts mehr in Foren. Du machst hier jeden Tag denselben Beitrag auf. Jeder kennt Leute mit Fehlgeburten!!! Wieso fragst du das ständig??! Reiß dich bitte einfach mal für dein Baby zusammen und sag deiner Tante, dass sie aufhören soll dich so runter zu ziehen. Geht gar nicht.

von Marlis1987 am 14.07.2022, 17:25



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Meine Tante ist gerade bei mir, weswegen ich diese Frage noch einmal stelle, da sie bei Urbia gesperrt wurde. - sie ist fest der Meinung, dass etwas mit ihrem Baby nicht stimmt :/

von KleineMaus1901 am 14.07.2022, 17:30



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Wir sind hier nicht bei Urbia! Wieso schreibst du das ständig? Neulich auch "Hallo Urbianer"

von Marlis1987 am 14.07.2022, 17:33



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Finde ich ein bisschen unfreundlich - jeder geht anders mit solchen Situationen um. Ich finde , wenn man so einen Beitrag kommentiert dann entweder respektvoll und nett oder man scrollt weiter. Bzgl. des ursprünglichen Posts: ich bin erst in der 7 SSW und es ist meine erste SS. Daher habe ich leider auch keine Erfahrungen. Ich kann dir aber versichern , dass auch ich mir ab und an mal Gedanken mache, ob alles ok ist. Das ist auch normal! Habe auch erst in der 10. SSW den nächsten Termin. Aber mach doch bitte nicht unnötig verrückt - das bringt dir ja auch nix! Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass es deinem Krümel gut geht. LG Lu

von Lula9 am 14.07.2022, 17:33



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Die „Tante“ ist sie selbst wenn du mich fragst. Ich habe das auf urbia verfolgt

von Matekrin am 14.07.2022, 17:34



Antwort auf Beitrag von Lula9

Ich habe ihre ganzen Beiträge mehrmals respektvoll und lieb beantwortet, aber sie stellt ständig dieselbe Frage, ob jemand jemanden kennt, der mal eine Fehlgeburt hatte. Ich weiß nicht, was diese Frage bezwecken soll. Jeder kennt jemanden, bei dem es schief ging.

von Marlis1987 am 14.07.2022, 17:37



Antwort auf Beitrag von Matekrin

Oh, da bist du auch vertreten . Warum wurde sie da gesperrt? Wegen ständig derselben Frage?

von Marlis1987 am 14.07.2022, 17:38



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ach und deswegen neulich auch "Hallo Urbianer", weil es daraus kopiert wurde.. Aaah

von Marlis1987 am 14.07.2022, 17:39



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Warum sie gesperrt wurde, weiß ich nicht. Aber ich habe die Einträge von „Nichte“ und „Tante“ gelesen. Anscheinend sind sie genau gleich weit, erleben genau das gleiche und benutzen auch genau die gleichen Formulierungen. Die Texte waren halt fast 1:1 die selben. Einziger angeblicher Unterschied ist das Alter.

von Matekrin am 14.07.2022, 17:49



Antwort auf Beitrag von Matekrin

von Marlis1987 am 14.07.2022, 17:50



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

.

Mitglied inaktiv - 14.07.2022, 20:03



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Hör mal. Du stellst immer die gleiche Frage. Was erwartest du denn? Du hast auch schon Antworten mit den Wahrscheinlichkeitsangaben für Fehlgeburten bekommen und ganz viel Empathie und Streicheleinheiten. Und immer noch liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt noch schief geht bei um 1%. Wenn dich das nicht beruhigt, und all die lieben Worte, dann weiß hier auch keiner weiter. Such dir anderswo Hilfe. Es wird hier keine Erleichterung für dich geben. Alles kann schief gehen. Nichts ist garantiert. Du kannst hier Berichte finden von Frauen, die das bis dahin gesunde Baby in der 38. Woche tot zur Welt bringen mussten. Und es gibt oft keine Anzeichen, wenn das Herz aufhört zu schlagen. noch mal: die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 1%. Besser wird’s nicht.

von Matekrin am 14.07.2022, 17:33



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Wenn das Herzchen aufhört zu schlagen dann merkt man das in der Regel nicht. Bei meiner Arbeitskollegen war es 3 mal so: 18 ssw, 25 ssw und mit Zwillingen in der 31 ssw (glaub ich). War vorher immer alles ok beim gyn. Bei einer Kommilitonin in der 37 ssw. Ich fürchte das dich das nun noch mehr verunsichern wird. In meiner Familie gab es sowas nie. Denk einfach positiv.

von kitkat170583 am 14.07.2022, 17:44



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Das ist ja echt der Horror.. Deine arme Kollegin

von Marlis1987 am 14.07.2022, 17:49



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ja. Mein Mitgefühl hat sie auch. Sie ist mittlerweile Mitte 50 und kinderlos geblieben. Meine Kommilitonin hatte schon eine Tochter als sie die zweite so spät hat gehen lassen müssen. Aber wie gesagt: denk positiv! Ich kenne diese Gedanken und Gefühle. In meiner ersten ss mit 28/29 war ich echt entspannt. Nach 6 Monaten schon schwangergeworden und eine Traum schwangerschaft. Trotz Risiko wegen Diabetes typ 1. Zweite ss mit 38. Ich war voller Angst. Und dachte auch immer das etwas schief geht. Im März kam mein zweiter Sohn kerngesund und propper zur Welt und ist pflegeleicht und ein Sonnenschein. Versuch dich zu entspannen (ich weiß das es schwer ist). Es wird schon alles gut gehen

von kitkat170583 am 14.07.2022, 21:04



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Beim letzten Post war der Ultraschall bei 12+0, bei diesem bei 11+0 Meiner Meinung nach ist das alles Bullsh*t was hier verfasst wird....

von Monamig123 am 15.07.2022, 03:50



Antwort auf Beitrag von Monamig123

Ich verstehe gerade absolut nicht, über wem hier andauernd geschrieben wird !? Ich heiße weder Melanie, noch habe ich schonmal eine Frage gestellt, mit „Hallo Urbainer“, etc. ! Ich wollte einfach eine vernünftige Antwort und bekomme hier nur dumme Sprüche, dass ich mir doch endlich einen Psychologen suchen soll, obwohl das meine zweite Frage hier war ! Ich habe mich mal umgeschaut und solch ähnliche Fragen wurden von einer „annaax30“ gestellt und nicht von mir !

von KleineMaus1901 am 15.07.2022, 07:40



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Was stimmt denn mit dir nicht? Hoffentlich hast du viiiiiiel Hilfe nach der Geburt…

von Matekrin am 15.07.2022, 09:07