Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angelsound Frage

Thema: Angelsound Frage

Nehmt ihr viel von dem Ultraschallgel? Ein Arzt haut ja immer ne Riesenmenge auf den Bauch. Hört man mehr bzw deutlicher, wenn man viel davon nimmt? Oder was benutzt ihr? Muss man das Teil nur leicht auf den Bauch halten oder auch etwas drücken? Hört man das Herzchen deutlicher je weiter die SSW ist? In welchem Bereich habt ihr das Herzchen beim ersten mal gefunden? Sorry für die vielen Fragen, hoffe auf ein paar Antworten! lg

von JuniMama am 04.05.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von JuniMama

Hallo ist bei mir zwar schon etwas her, aber ich antworte dir mal trotzdem Also du brauchst nicht unbedingt ein ein US-Gel. Es geht auch Speise oder Babyöl. Ich habe Babyöl genommen. GEhört hab ich das Herzchen ab der 9.SSW gaaaaaaaanz unten an der Schamgrenze eher links. Das ganze ist aber auch immer abhängig wo und wie das Baby liegt, und deine Körperliche Beschaffenheit. Also ob du eher schlank oder doch eher moppelig bist. Natürlich ist es immer besser zu hören, je fortgeschrittener die SS ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen LG Antje mit Mausi schon 5 Monate alt.

von antje1984 am 04.05.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von JuniMama

Danke dir! Hast du zu bestimmten Tageszeiten den Angelsound benutzt? Oder ist das egal?

von JuniMama am 04.05.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von JuniMama

die Tageszeit ist vollkommen egal hatte auch das Ultraschallgel und immer nur einen kleinen Klecks genommen und gerade am Anfang schön weit unten an der Schambeingrenze suchen viel Glück

von lara-sophie06 am 04.05.2011, 22:22