Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Anhaltende Schmierblutungen

Thema: Anhaltende Schmierblutungen

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch in den ersten drei Monaten auch Schmierblutungen hatte (über eine Woche mit zwei Tagen Pause) und trotzdem alles gut gegangen ist? Ich war beim Bemerken sofort im Krankenhaus, da war alles gut und morgen habe ich schon den nächsten Termin beim Frauenarzt. Liebe Grüße

von Miramar07 am 15.06.2014, 17:59



Antwort auf Beitrag von Miramar07

In beiden Schwangerschaften hatte ich Schmierblutungen, beide Male bekam ich Utrogest (ein Progesteron) und habe mich geschont, beide Kinder sind wohlauf. Sprich deinen Arzt mal darauf an. Alles Liebe

von tanzmit am 15.06.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Ich hatte in dieser SS ich glaub von der 10.-12. SSW immer wieder Schmierblutungen. Manchmal nur ganz wenig, einmalig aber schon auch deutlich mehr. Bin heute inzwischen in der 35. Woche angekommen Viel Glück!!!

von Meinich am 15.06.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Ich hatte 7 Wochen lang Schmierblutungen, meist bräunlich. Musste mich die ganze Zeit schonen und hatte Krankenschein. Hatte mind. jede Woche Ultraschall. An zwei auf einander folgenden Tagen hatte ich mensartige Blutungen und lag mit drohender Fehlgeburt im Krankenhaus. Bekam Magnesium. Es ist aber alles gut gegangen und mein Sohn kam gesund auf die Welt. Bei Blutungen würde ich mich immer soweit wie es geht schonen. Wünsche dir alles Gute!!

von betty2013 am 15.06.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Danke ihr Lieben, Super das ihr mir geantwortet habt und es bei euch allen gut gegangen ist. Im Krankenhaus sage die Ärztin, dass die Chance das alles gut geht größer sei. Sehen wir mal was morgen der Frauenarzt sagt, ich werde ihn auf jeden Fall bezüglich Magnesium und Utrogest fragen wenn er es nicht von sich aus erwähnt. Ich habe letzten Donnerstag erfahren, dass ich vollen Imunschutz habe und arbeite nun wieder als Erzieherin, Stress bleibt da nicht aus. Liebe Grüße

von Miramar07 am 15.06.2014, 22:18



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Wenn du Blutungen hast, wirst du eine AU bekommen! Gerade in dem Job! Bin auch Erzieherin, allerdings hatte ich sowieso BV weil mein Immunschutz nicht ausreichend war. Sollte dein Arzt die AU nicht von sich aus ansprechen, würde mich aber wundern, dann mach du das unbedingt!

von Meinich am 16.06.2014, 00:25