Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angst ; (((

Thema: Angst ; (((

Guten morgen zusammen Ich hab ja am 22.12.2014 ...29.12.2014 ....und am 8.1 .15 positiv getestet Am Anfang hatte ich 2 -3 Tage Blutungen so braun ab und an nur beim Klo gehen War nich viel .....So mir is auch noch stop nur schlecht meine Brustwarzen sind auch empfindlich aber so die Brust tut nicht wirklich weh ....ich hatte vor paar 3 Jahren ca n Abort ; ( ......so nach dem ich noch nicht beim Arzt War weil 1.will ich noch bissi warten das man auch wirklich was sieht ..und 2 hab ich aber sooooo Dolle Angst das wieder was ist es kreist in meinen Kopf immer noch das von damals rum ......morgen muss ich zum kinder artz n rezepz holen und n Stock tiefer ist mein Fa soll ich gleich n Termin machen ???? Ich habe soooooooooooo Dolle Angst das er wieder sagt das was nich stimmt .....is das blöd von mir zu denken od haltet ihr mich für verrückt ???

von chaosfamilie am 18.01.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

Deine Angst ist ganz normal. Geh morgen zum FA sprechen mit ihm wann es Sinn macht einen Ultraschall zu machen. Da du schon am 22.12. Positiv getestet hast würde man auf dem Ultraschall schon was sehen. Bist dann hetzte circa +-8.!? Woche. Alles gute dir und deinem Krümel :*

von Sandta92 am 18.01.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

Wann hattest du denn deine letzte Regel? Wenn du schon am 22.12. positiv getestet hast,müsstest du aber ja auch schon so 8 SSW sein. Da sieht man ja an sich auch schon was. Ich würde auf jedenfall einen Termin abmachen für die nächste Woche. Alles Gute dir

Mitglied inaktiv - 18.01.2015, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meine letzten Tage waren am 15.11.2014 Laut app müsste ich 7 plus 5 sein aber meine Tage Kamen nich immer pünktlich der letzte zyklus waren 38 tage Deswegen will ich noch warten mit n Termin weil ich ja nich genau weiß wie weit ich bin und wie der Fa mich wieder zurückstuft

von chaosfamilie am 18.01.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

Hallo, Ich hatte auch eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger. Ich denke man kann täglich Angst haben oder guter Hoffnung sein. Ich versuche immer positiv zu denken und jede Schwangerschaft ist anders. Lg

von Hasenbande am 18.01.2015, 12:07



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

Wenn du Blutungen hattest, wäre es nicht verkehrt, bei deinem Doc den Progesteronspiegel messen zu lassen - dann kann man zur Not ein Gelbkörperhormon zuführen. Auch ansonsten würde ich hingehen, die unterschiedlichen Zyklen erwähnen, wenn dein Arzt das noch nicht weiß, damit der nicht die Pferde scheu macht, wenn dein Baby noch zu klein sein sollte, und dich über den Herzschlag freuen. Wenn du am 22.12. positiv getestet hast, warst du da mindestens Eisprung plus 10/12, vorher schlagen die nicht an. Heißt, du bist mindestens bei 7+x, eher mehr - da sieht man schon jede Menge! Und übrigens: Herzlichen Glückwunsch!

von tanzmit am 18.01.2015, 23:35



Antwort auf Beitrag von chaosfamilie

es ist nicht meine erste schwangerschaft, aber es war die erste wo ich am anfang ständig etwas braunes blut am klopapier hatte, dazu war der embryo immer zu klein, und ich bin mitlerweile in der 19.ssw und ist normal entwickelt ich wurde so schnell es geht einen termin holen... es beruhigt...

von JackyHH am 19.01.2015, 14:05