Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angst

Thema: Angst

Hallo zusammen, nach vier Frühaborten bin ich nun wieder schwanger, hab es grad erfahren. Test und Orakel waren total früh positiv, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Nehme jetzt auch seit diesen Zyklus Medikamente gegen Schildrüsenunterfunktion und Utrogest. Trotzdem habe ich totale Panik, dass die Mens doch noch kommt. Ist hier jemand dem es ähnlich ging und der mich aufbauen kann? Es fühlt sich schon echt anders an diesmal, aber trotzdem bekomme ich die Gedanken nicht weg und ich hab schon angst, schlecht zu denken, weil ich sogar Angst habe,dass das für die ss schlecht sein könnte.. Ich drehe noch durch.. Hilfe..

von Baby_Wish am 21.03.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Hallo, ich kann Deine Angst wirklich sehr gut verstehen ich habe auch 2 Fehlgeburten gehabt aber auch 5 gesunde Kinder daher kann ich Dir nur Mut machen. Versuche positiv zu denken ist einfacher gesagt wie getan aber versuch es einfach. Ich habe in dieser SS auch Utrogest genommen und es hat mir sehr gut getan. Ich wünsch Dir alles gute für Deine SS Denke immer daran Alles wird gut.... Britta

von Britta1974 am 21.03.2012, 13:57