Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angst vor FA Termin

Thema: Angst vor FA Termin

Hey, ich weiss dass ich völlig doof von mir:( aber ich hatte an 5+2 einen FA Termin da wurde mit die SS bestätigt man hat halt nur eine Fruchthöhle gesehen jetzt habe ich morgen an 8+2 wieder einen Termin und ich habe sooo angst dass es ein Windei sein könnte weil ich das immer wieder lese

von Babyno1 am 11.09.2022, 10:49



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Morgen, Ich glaube die Angst ist immer da in einer ss. Bei mir hieß es beim ersten FA Termin auch, er kann mir noch keinen mutterpass ausstellen, da man noch nichts sieht, soll in einer Woche wieder kommen. Die Woche war unerträglich. Man macht sich so viele Gedanken und das Mischgefühl aus Angst auf den nächsten Termin, weil ja sein könnte das was nicht stimmt aber der Freude auf den Termin, damit man endlich weiß wie es dem Bauchbewohner geht... Das ist so konfus Wenn sich dein bauchzwerg richtig angesetzt hat kommt dann die Sache mit den ersten 12 Risikowochen. Das macht die auch unsicher. Und selbst danach machst du dir ein Kopf weil du die kindsbewegung noch nicht spürst. Die gesamte Schwangerschaft ist ein emotionales hoch und tief. Mittlerweile bin ich in der 19ssw und die 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin sind grausaaaaam Aber auch da müssen wir durch und es ist vollkommen normal. Gerade in der ersten ss. Viel Glück und positiv denken

von Elenore1003 am 11.09.2022, 11:59



Antwort auf Beitrag von Elenore1003

Hey, es ist schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht.. ich habe heute Nacht schon so dummes Zeug geträumt ich möchte einfach dass alles gut ist… ohman wie sollen die restlichen 7 monate rum?

von Babyno1 am 11.09.2022, 12:17



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Ich glaube sobald man ein kleines Wunder in sich trägt vergeht kein Tag mehr ohne die mama angst, Sorgen bedenken oder was auch immer... Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Hat die Natur schon richtig so gemacht

von Elenore1003 am 11.09.2022, 17:07



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Hey, ohjaaa, solche Ängste kenne ich!!! Hast du aber bestimmt nicht! Du warst damals nur sehr früh beim Arzt.

von Marlis1987 am 11.09.2022, 12:06



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ja das stimmt! Das mache ich nieee mehr.. diese warterei danach ist zum kotzen:(

von Babyno1 am 11.09.2022, 12:17



Antwort auf Beitrag von Babyno1

5+2 war ja auch viel zu früh.....

von bea+Michelle am 11.09.2022, 15:31



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Ich war auch damals 5+1 beim FA und hat man genau die fruchthöhle gesehen war dann 8+3 wieder dort Im Anhang siehst du was man bei mir gesehen (8+3) hat ein Mini Mini Me und den ersten herzschlag dazu mittlerweile bin ich in der 33ssw..... Drück dir die Daumen

von Lumina am 11.09.2022, 20:11



Antwort auf Beitrag von Lumina

Wow! Ich hoffe ich bekomme morgen auch so ein foto

von Babyno1 am 11.09.2022, 20:32



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich war heute bei 6+2 da. Der Frauenarzt meint die Fruchthöhle sei zu klein.. Würde eher zu 5+? Passen.. obwohl ich meinen Eisprung mit einem ovulationstest herausbekommen habe und so eigentlich bei 6+2 sein müsste. Hatte aber den 4. Und 6 Tag nach dem eigentlich Eisprung unterleibschmerzen.. vielleicht war das ja mein Eisprung :( Was kam bei dir raus?

von Alicii am 14.09.2022, 22:12