Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Thema: Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Hallo, Ich bin jetzt in der 9.woche und hab seit ein paar Tagen kaum noch SS-Symptome...die extreme Müdigkeit lässt nach, im Unterleibs zwickts kaum noch und Brüste tun auch nur noch selten weh Muss ich mir sorgen machen? Oder gewöhnt sich mein Körper einfach langsam an die SS? Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin, aber das ist noch sooo lange

von kittykatze87 am 13.07.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

Mach dir keine Sorgen.. Ich bin jetzt 13ssw und hatte auser mal ein bisschen unterleibsziehen und müdigkeit auch garkeine symptome. das ist einfach von frau zu frau anders. LG

von Ricii am 13.07.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

nein ich denke du mußt dir keine Sorgen machen, wie du schon sagst gewöhnt dein Körper sich jetzt langsam an die SS. Genieß es weiterhin und ich wünsche dir eine schöne ss

von klitze78 am 13.07.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

Hallo! Ich hab das seit zwei Wochen auch, war da auch in der 9. SSW. Innerhalb von zwei Tagen sind alle Anzeichen verschwunden. Ich hatte vorher 3 Wochen dauerübelkeit und ekel vor jeglichen Nahrungsmitteln, dass ist zum Glück bis heute nicht mehr zurückgekommen. Nur die Müdigkeit hab ich seit einigen Tagen jetzt wieder,...aber damit kann ich Leben. Mach dir nicht allzu viele Sorgen - es kommen bestimmt noch andere wehwechen auf dich zu, wenn der Bauch mal größer wird etc., aber bis dahin genieß einfach dass es dir gut geht. Das mach ich jetzt auch. Ich hatte im Jänner eine FG, da hatte ich bis zum Schluss alle SS-Anzeichen und hätte NIE damit gerechnet dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Also die Anzeichen sagen nicht alles aus. Alle Gute

von maily am 13.07.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

bei meiner ersten SS und die ist grad mal oder nocht nicht mal 7 monate her gings mir bis zur entbindung total schlecht und jetzt bin ich wieder schwanger und in der 7 ssw und ich hoffe ich bekomme keine SS symptome... also sei froh das es dir besser geht ich hätte es mir gewünscht :)

von Mandy301988 am 13.07.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von kittykatze87

keine Angst.ist sicher alles gut.ich hatte das von Anfang kaum...also kaum Ss Symptome.hatte keine übelkeit,keine müdigkeit...nur ab und zu unterleibsziehen...und jetzt bin ich morgen in der 38ssw. :-D alles gut.das ist bei manchen so und manchen so...aber sei doch froh das es dir gut geht.solange es dir gut geht,gehts deinem wurmi auch gut. :-)

von nina1508 am 13.07.2012, 23:21