Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An die ausgekugelten: Wie kann der Schleimi aussehen?

Thema: An die ausgekugelten: Wie kann der Schleimi aussehen?

Tut mir leid, vielleicht nicht die "schönste" Frage, aber hier kann man ja fast alles fragen :-) Wie hat bei Euch der Schleimi ausgesehen??? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe zwar jetzt noch nicht ausgekugelt, aber das trotzdem schon 2x erlebt. Der Schleimi sah immer so etwa wie eine Qualle aus, also so gallert-/gelartig, durchsichtig, spinnbar und mit etwas (gaanz wenig) Blut durchzogen. Und es nicht einfach nur ein bißchen, sondern wirklich eine Menge (mind. 2 EL). Jedenfalls ist er nicht weiß oder gelblich gewesen.... LG Dickes

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hier mal nen link :-) http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html warnung!!!sieht nicht sehr appetitlich aus!!! lg,jacky

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir war es auch geleeartig aber weißlich und klar gemischt und ohne Blut. Von der Menge her ca. auch 2 EL. lG, Katja

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

igitti pfui! aber sehr sehr aufschlussreich! ich glaub der ist nicht zu verkennen.. LG

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

sieht auch so aus wie Eiweiß/Eiklar und hat auch so die Konsistenz.....

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas habe ich vor genau einer Woche am Toipapier! Es wird aber auch gesagt, wenn man den Schleimi verliert kann es gleich losgehen oder noch Wochen vergehen - na mal sehen!

Mitglied inaktiv - 26.10.2006, 06:45