Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An alle!

Thema: An alle!

Ich schreib jetzt mal das gleiche wie in dem anderen Forum! Oh mein gott, ihr seid ja echt schon fast beleidigend... Ich wollt mich entschuldigen, ich hätte nie gedacht, das ich so ne welle auslöse, und wie gesagt es war und is meine meinung! Sollte ich jemanden PERSÖNLICH angegriffen haben, TUT ES MIR LEID! Und wenn man meinen Thread löschen könnte, hätte ichs gemacht! Nochmal AN ALLE SORRY, nächstes mal denk ich mir meine kommentare bevor ich drauf los schreib! Noch ALLEN nen schönen Tag, das wars von meiner Seite! LG Leyla (Und ich hoffe jetz is gut, ich brauch keine belehrungen oder sonst was)!

von Die_Leyla am 22.03.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Ich sag halt das, was ich mir denke... Und genau, das dachte ich mir in diesem moment wie ich diesen post gelesen habe! Und ja, ich hab echt nicht nachgedacht, das es sooo ausarten könnte!

von Die_Leyla am 22.03.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

ich weiss garnicht was du geschrieben hast :-) lieben Gruss

von Annika25 am 22.03.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

hutab dass du dich so öffentlich entschuldigst! find ich super! auch wenns mich garnicht betrifft und auch nur meinen senf dazugegebn hab^^

von CheekyThumper am 22.03.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von CheekyThumper

du hast deine Meinung gesagt. Das ist ein öffentliches Forum zur freien Meinungsäußerung. Wo kommen wir bitte hin, wenn man sich dafür entschuldigt. Es gibt hier teilweise so viele dämliche fragen, da kann einem so was schon mal aus den fingern kommen. Finde eine Entschuldigung hier unangebracht.

von Tess@ am 23.03.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Und warum genau packst du das jetzt in JEDES einzelne Forum?

von 96AlteLiebe am 23.03.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Wenn du GENAUER SCHAUEN würdest, hättest du auch gesehen das ich es NUR in "meinem" Forum auch geschrieben habe!

von Die_Leyla am 23.03.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Trotzdem hatte das doch mal reingarnichts mit der ganzen Nummer zu tun?

von 96AlteLiebe am 23.03.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Du, sag mal was willstn du jetz von mir??? Die sache hat sich für mich erledigt, geh anderen auf die nerven, ok?

von Die_Leyla am 23.03.2013, 12:57



Antwort auf Beitrag von Die_Leyla

Sehr erwachsen... du hast doch den extra Strang aufgemacht- und dass wo es sich doch erledigt hat....?!? Warum du gleich so aggressiv wirst weiß ich auch nicht- naja soll mir egal sein....

von 96AlteLiebe am 23.03.2013, 14:00