Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An alle bereits mamis

Thema: An alle bereits mamis

hallo ich bekomme im Dez. unser erstes Baby. Nun stehen hier 2 kartons mit Anziehsachen die wir geschenkt bekommen haben. Was hängt ihr auf? und was legt ihr zusammen? Die sind so winzig, da habe ich echt keine Ahnung. ich muß sie ja eh nochmal alle waschen aber es wäre schonmal ein Anfang. Und wo bekommt man die ganz kleinen Bügel? Habe schon welche gesehen, aber ich glaube die sind zu groß.Oder gibt es nur eine Größe?

von sternchen1410 am 28.08.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Schau mal bei Ebay! Da habe ich Kinderbügel gekauft! Was du auch machen kannst: bei H&M oder C&A oder.....fragen!!! Aufgehangen werden bei uns Jacken, Kleider, Schlafanzüge und dicke Pullis!

von MaSchie26 am 28.08.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Rein interessenhalber: Warum hängt man einen Schlafanzug auf?

von Tippel33 am 28.08.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von Tippel33

Mmmhhhh, das hab ich mir irgendie angwöhnt....ne wirkliche Begründung gibt es dafür nicht!

von MaSchie26 am 28.08.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ich hänge nichts auf ....wozu auch? Ordentlich zusammenlegen, feddisch.Selbst bei meiner Tochter ( 4) hängen nur Blusen und Kleider und eben die Jacken in der Garderobe....

von Tippel33 am 28.08.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ob ich was aufhänge oder nicht mach ich davon abhängig, ob ich im Schrank mehr Stange oder mehr Schubfächer frei hab... Die ganz kleinen Sachen hab ich nie aufgehängt, das passt echt nicht gut mit den Bügeln. Manches leg ich nicht mal richtig zusammen sondern stapel es nur einmal in der Hälfte gefaltet. Die Bügel kann man bei Baby Walz zum Beispiel bestellen, aber auch Geschäfte wie H und M geben die oft gratis ab.

von babyfelix am 28.08.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo, bei meinem Sohn im Schrank hängen die Jacken, T-Shirts, Hemden und Pullover auf der Kleiderstange. Gestaplet habe ich die Basics Langarmshirts, Boddies, Schlafanzüge und Hosen. Die Hosen sind nochmal sortiert nach kurzen, Jeans, Stoff und Jogginghosen. Kleine Kinderbügel bekommst du in den Geschäften umsonst. Ich habe auch kleine bunte Holzbügel bei Xenos gekauft. Ich glaub 5 Stück für etwas über 2 Euro.

von Zaubermäuse am 28.08.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo Also ich hänge nur die Jacken und die Schneeanzüge/Overralls auf. Den rest legen ich zusammen. Ich glaube bei Ikea gibt es so kleine Bügel. Oder frage mal in den Läden nach. Lg

von Mary196 am 28.08.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Bei IKEA habe unsere Bügel gekauft! Die sind schön Bunt. Wir haben nur Blusen, Hemden und Kleider auf Bügel aufgehängt und eben Jacken wenn diese im Sommer nicht gebraucht werden. LG

von Dezembersonne am 28.08.2011, 17:07