Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Thema: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Hallo liebe Mamas! Ich wollte von euch gerne wissen, ob eure Schwangerschaften ähnlich waren und wie sich das auf das Geschlecht des Kindes ausgewirkt hat! Also ich meine damit: Wenn die Schwangerschaften ziemlich gleich waren, war dann auch das Geschlecht das selbe? Wenn die Schwangerschaften total unterschiedlich waren, sind es dann ein Bub und ein Mädchen geworden? Da bin ich ja einmal gespannt auf eure Antworten! LG Lenschi

von lenschi2009 am 31.05.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

Also ich hatte bei meiner ersten eine nicht so schöne SS und bei meinem zweiten auch nicht. Jedoch auf Unterschiedliche Weise und es sind ein Mädchen und ein Junge. Aber ich glaube eher das es zufall war. Mal sehen was nr. drei wird.

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

Also wenn man danach ginge dann würd jetzt der Zwerg ein 3. Geschlecht ergeben :-) Meine beiden ersten SS waren beide sehr getrübt mit Übelkeit und Kotzerei. hatte jetzt zwar öfter Übelkeit aber keine Kotzerei, dafür andere Übel wie Bluthochdruck, Hämoriden etc. 1. Junge, 2. Mädel und 3 . soll ein Junge werden LG kaba

von kababaer am 31.05.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

Meine Schwangerschaften waren total unterschiedlich...in der ersten gings mir einfach dreckig....in der zweiten gings mir relativ gut und jetzt in der dritten fühle ich mich unschwanger....-.- Die ersten beiden waren übrigens Mädels, bei der jetzigen gabs noch kein Outing...obwohl mein Gefühl ganz klar Mädchen sagt.

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

die ersten beiden ss waren ähnlich, übelkeit bis mittags u.ä. und es wurden beides mädchen. jetzt bei nr.3 lief alles anders, mal war mir den ganzen tag schlecht, dann gar nicht usw. ich habe voll auf einen jungen getippt. und was wird es? mädchen nr.3. mein mann meint er kann nur mädchen lg christine

von Itzy am 31.05.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

in meiner ersten hab ich nur deftiges gegessen - Junge diesmal nur süßes - Mädchen

von frauschultes am 31.05.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

Übel war mir bei beiden Schwangerschaften. Viele "Nebenwirkungen" hatte ich bei der ersten Schwangerschaft und gegessen habe ich sehr wenig und wenn dann meist Milchprodukte, Fleisch und Salat, es wurde ein Mädchen. Bei der 2. Schwangerschaft gab es außer Übel eigentlich keine Beschwerden, gegessen habe ich ständig und viel und zwar SCHOKOLADE und es wurde ein Junge. Glaube man kann es durch Übelkeit etc. nicht wirklich erkennen was "da kommen mag".

von Majo24 am 31.05.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

Huhu, also ich bin zum 3. Mal SS. Die ersten beiden Schwangerschaften waren recht gleich, keine Übelkeit ect. Und es sind zwei Jungs. Diesmal war alles anders mir war schon Übel noch bevor ich getestet hab , ich habe Pickel an Stellen wo ich garnicht wusste das man da überhaupt welche bekommen kann. Wir waren uns sicher da es diesmal so anders ist wird es bestimmt eine Prinzessin aber was soll ich sagen es wird wieder ein Junge. Also danach kann man wirklich nicht gehen jede SS ist anders lässt aber nicht aufs Geschlecht schließen.

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 21:25



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

Hallo, ich habe 7 Kinder, davon 4 Jungs und 3 Mädchen. Die ersten 4 Schwangerschaften waren ziemlich gleich, 2 Jungs, 2 Mädchen. Bei den letzten 3 Schwangerschaften war mir sehr oft schlecht, was ich vorher nicht hatte, auch so war es ein wenig anders gewesen. Aber auch hier dann 1 Mädchen, 2 Jungs. Daher würde ich sagen, dass es nicht am Geschlecht gelegen hat. LG

von Lafayette am 01.06.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

ich hab bislang 2 Jungs und 1 Mädchen und jede SS war anstrengend auf ihre Weise. ich bin einfach nciht gern schwanger. Diesmal nun habe ich alle Wehwehchen aus den anderen Schwangerschaften und ein paar neue Sachen, wie z.B. Übelkeit, was ich vorherher auch nicht kannte. Bei den Jungs war ich wirklich nur vorn am Bauch schwanger, bei meiner Tochter (weil sie aber auch viel in querlage lag) war ich eher rund. Diesmal bin ich auch eher rund, aber ganzkörperlich. Also kann ich auch nur sagen: jede SS ist anders!

von japangirl am 01.06.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

Meine waren komplett unterschiedlich, aber es waren beides Mädchen.

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

ich habe zwei Söhne und unterschiedlicher hätten die Schwangerschaften nicht sein können. Beim ersten war ich totkrank (unstillbares Erbrechen mit Tropf), Gestose am Ende Beim zweiten war gar nichts.

von Schnitte78 am 01.06.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von lenschi2009

3 schwangerschaften, völlig unterschiedlich, alle kinder das selbe geschlecht...

von _Melly_ am 01.06.2011, 23:11