Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Alternative ( umstandsmode)

Thema: Alternative ( umstandsmode)

Hallo Mädels. Ich dreh durch. Ich hab so eben meine 4. Umstandshose geschrottet na gut, diese haben ja auch schon 3 Schwangerschaften auf den Buckel :-D Jetzt hab ich aber nur noch 33 Tage bis zur Geburt und will jetzt keine neue umstandshose kaufen. Hat jemand Ideen?

von S@lly am 11.04.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich bekomme Beklemmungen in den meisten Hosen daher steige ich auf lange Röcke um. Das geht ganz gut und die sind ja nicht so teuer und du kannst sie dann im Sommer auch noch tragen. Stefanie

von DieDa am 11.04.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von DieDa

Na ja, die röcke die ich noch im Schrank habe, passen nicht :-D und sind mir auch zu kurz ;-) Hach ich ärgere mich gerade so uff*

von S@lly am 11.04.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich trage häufig Leggins und lange Oberteile dazu, ich kann die Hosen schon lange nicht mehr ertragen. Meine Mutter hatte mir Leggins gekauft, extra ohne Naht an Bauch und Po, und hat ca 5 € gekostet, weiß aber nicht, wo sie die gefunden hat.

von BabyWunsch! am 11.04.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von BabyWunsch!

Na toll, leggins ohne Bund wäre toll, dann Google ich das mal!

von S@lly am 11.04.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hallo Sally, Was hast du den für eine Größe? Oder schau doch mal bei ebay nach gebrauchten. Ich habe mir neue und gebrauchte gekauft und hatte zum Schluß ...äh sicher 15 Stück (habe sie aber in 3 Schwangerschaften zusammengesammelt) LG die M

von Madeleine135 am 11.04.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von S@lly

www.kleiderkreisel.de Habe dort die meisten meiner Umstandsklamotten her....konnte fast immer gegen irgendwas tauschen was ich nicht mehr brauchte :)

von Hellsongs am 11.04.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich hab mich bei Kik mit Jogginghosen eingedeckt :) Ich finde die SS Hosen mega unbequem mitlerweile! Wenn wir nur mit dem Auto wohin müssen zieh ich die jogginghose an ,ansonsten quäl ich mich mit der SS Hose rum!

von FirstFavorite am 11.04.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von S@lly

ich will meine die tage mal aussortieren, habe fertig mit kinder kriegen. hab 2 jeans (eine hell, eine dunkel) c&a größe 42 eine cord (beigebraun) von H&m in 44 (die war mir immer zu groß) und eine noppies XL (passt bei 42 und 44) unterbauch. die ist richtig chic! eine schlabberhose von c&a hab ich auch noch dabei, ne schwarze daheim-wohlfühl-hose. mit überbauchbund. auf dem bild ist die dunkle jeans von c&a, nur mal so als beispiel

von DecafLofat am 11.04.2012, 17:34



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

oT.

von Fuchsina am 11.04.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von S@lly

Mein Mann hat ne suuuuuper bequeme Jogginghose...

von Dania-Mami am 11.04.2012, 17:58