Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Alte Frau

Thema: Alte Frau

Muß noch was los werden. Im Moment fühle ich mich als wäre ich eine alte Frau, mit mir ist nichts anzufangen. Wenn ich mit meiner kleinen Einkaufen bin, bin ich so genervt und wünschte schon wieder zu hause zu sein. Möchte noch so vieles erledigen hab aber irgendwie keine kraft. Mir tut meine kleine so leid, daß ich nicht mehr so kann. wenn ihr brüder da ist hab ich ja auch weniger ZEit. Fühlte mich bei meiner ersten schwangerschaft nicht so kaputt. Ich denk mal es geht vielen genauso wie mir. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Mach Dich nicht verrückt, momentan sind alle Schwangeren ganz schön platt, das lieget an diesen ständigen Wetterumschwüngen! Also auch die Mädels hier sind fix und fertig zur Zeit, ich habe nur stöhnende Schwangere *g*, aber sobald sie erfahren, dass sie nicht die einzigen sind, geht es ihnen wieder besser :-) In meiner zweiten SS hätte ich Bäume ausreißen können, obwohl ich ja auch noch so einen Zwerg daheim hatte, aber momentan bin ich auch ein wenig angeschlagen, nach der letzten Nacht erst Recht und ich habe auch noch einiges zu erledigen... Also Du bist nicht alleine, es leiden viele mit Dir, vielleicht macht es das ja ein bisschen besser? Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 09:41