Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Alles vorbei! Der Traum ist geplatzt!!!

Thema: Alles vorbei! Der Traum ist geplatzt!!!

Letzte Woche gerade erst vorgestellt, jetzt muß ich mich leider wieder verabschieden. Gestern bin ich wegen leichter Blutungen (eher Tropfen) ins KH. Der Arzt hat keinen Embryo mehr gesehen. Morgen muß ich zur Ausschabung. Mein größter Wunsch ist nun geplatzt, es war unser absolutes Wunschkind. Ich bin so traurig, nur am heulen, die ganze Nacht habe ich nur geweint. Warum nur, warum? Ich denke ja immer, irgendwas war nicht in Ordnung, sonst wär es ja nicht abgegangen, aber das tröstet mir irgendwie nicht. Ich bin so traurig....:-( Leider muß ich mich von Euch verabschieden. Grüße Euch ganz lieb und wünsche Euch alles Glück der Welt mir Eurem Baby. Hoffentlich müßt Ihr nicht dasselbe durchmachen wie ich, aber viele haben sicherlich ähnliches erlebt. Bye, bye Jenny

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme ,lass Dich mal ganz fest knuddeln. Ich kann nur zu gut mit Dir fühlen habe mein Baby letztes Jahr einen Tag vor Weihnachten verloren. Ich weiß momentan sind jegliche Worte zuviel.Lass einfach die Trauer zu !!! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Wenn Du magst kannst Du mir gerne mal eine Mail schreiben.Ich habe die Erfahrung gemacht dass einem Ausenstehende besser zuhören können als die eigene Familie. Mein Engelchen wartrt mit einer Kerze in der Hand auf Dein Engelchen. Traurige Grüße Maja P.s. Mailaddy ist oben hinterlegt

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dich ganz lieb. Vieleicht ist es auch für dich ganz gut mit fremden darüber zu reden, ich selber habe gemerkt das man über das Netz mehr in solchen Sachen von sich preisgibt als bei der noch zu guten Freundin. Ich kann aber auch gut verstehen wenn du es mit dir selber ausmachen willst. Egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir alles gute.

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jenny, ich weiss wie es Dir jetzt geht, habe das ganze auch hinter mir und es ist heute auf den Tag zwei Jahre her. Lass Dir Zeit zu trauern und zu verarbeiten - ich habe eine ganze Weile gebraucht bis wir es wieder versucht haben. Ich hab versucht mich genauso zu trösten wie Du, aber am Anfang klappt das noch nicht - ich habe damals angefangen ein Tagebuch zu führen und all meine Ängste und Sorgen aufgeschrieben, hat mir sogar geholfen - jetzt führe ich das Büchlein weiter, dieses mal als SS-Tagebuch. Ist vielleicht gut, wenn man später mit Abstand reinschauen kann. Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Versuch, aber lass Dir ruhig die Zeit die Du brauchst. Alles Liebe Biggy

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Jenny, es tut mir so leid für dich! Auch wenn es dir jetzt nicht hilft, du hast recht, so viele von uns haben das schon durchgemacht - ich auch- aber es ist jedesmal ein kleiner Weltuntergang (sogar nur davon zu hören). Dein Traum ist nicht geplatzt, nur etwas aufgeschoben! Ganz liebe Grüße, Ivonne

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 18:22