Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Alles komisch

Thema: Alles komisch

Hallo zusammen Ich bin heute bei 5+3 und es ist absolut alles komisch bisher Ich hatte vor 7 Monaten schon einen MA Nun hat es endlich wieder geklappt Aber alles ist total komisch .... Meine brüsten haben kaum geschmerzt mittlerweile ist es komplett weg und sie sind auch überhaupt nicht empfindlich Generell sind die einzigen Symptome die ich habe Müdigkeit und Extreme Vergesslichkeit Außerdem habe ich seit Samstag durchgehend braunen ausfluss und auch immer wieder ein Ziehen und zwicken im Unterleib Sst sind aber alle stark positiv Meine Tempi war 1.5 Wochen konstant bei 37.1 grad seit den braunen ausfluss schwankt sie nun total und ist heute abgefallen auf 36.84 grad Ich habe erst in der 8. Woche einen arzttermin Würdet ihr wegen dem braunen ausfluss vorab nochmal einen vereinbaren oder in die Klinik fahren? Ich bin total ratlos Danke euch

von laura-412 am 31.01.2024, 06:31



Antwort auf Beitrag von laura-412

Hallo! Also ich habe vergleiche mit 2 Schwangerschaften und wo ich bei dieser alle Symptome vom feinsten hatte, hatte ich es in der ersten nicht. Alle schreiben immer von ziehen in Brüsten - ich hatte das bei keiner von beiden und die Symptomen sagen auch nichts aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Wegen Ausfluss würde ich beim Arzt mich melden ( wegen noch deiner Vorgeschichte) und erklären dass du dir sorgen machst und würdest gerne vorbei kommen. Es ist aber kein Fall fürs Krankenhaus. Da sind sie auch manchmal echt hart wenn du ohne triftigen Grund kommst die Frauenärzte sind da bisschen besser. Aber - tut mir leid es zu sagen - auch ein Frauenarzt wird nichts machen können jetzt wenn es nicht geklappt haben soll. Ich drücke dir die Daumen dass es nur Progesteronmangel ist und du nur Tabletten brauchst ( war bei mir dieses Mal so, auch 2 mal mit stärkeren Blutungen). Bin nun in 25 Woche

von natalie_92 am 31.01.2024, 08:58