Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verunsichert!!!

Thema: Verunsichert!!!

hallo zusammen! Bin heute 6+4 amdienstag war bereits eine Runde fruchthöhle sowie ein 0,34 cm großer Embryo mit herzaktivität zu sehen! überlkeit ziehen im Unterleib schmerzende Brüste und Müdigkeit sind voll da! jetzt warum ich panisch bin. Letzte Woche Sonntag hatte ich einen clearblue Test mit wochenbestimmung mit Morgenurin der 3+ zeigte. Gerade habe ich warum auch immer noch einen gemacht und der zeigte nur 2-3 an Urin war allerdings max. Ne Stunde in der Blase und auch nicht sonderlich konzentriert. Jetzt mache ich mir sorgen das was nicht stimmt! Hatte im Juni eine fg bei 5+0

von tweety184 am 09.09.2017, 15:06



Antwort auf Beitrag von tweety184

Wieso machstn Du n Test wenn Du beim Ultraschall schon nen Embryo mit Herzschlag gesehen hast...??? Hör auf mit dem Blödsinn... Solange Du keine Blutung und/oder Schmerzen hast, gibt's im Normalfall keinen Grund zur Beunruhigung...musst Dich also bis zu Deinem nächsten FA Termin gedulden und hör auf Tests zu machen...

von Lulsen5 am 09.09.2017, 15:50



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Mach dich bitte nicht verrückt! Ich verstehe das, wenn man einmal eine Fehlgeburt hatte, wird man zum Hypochonder! Du hast schon eine Herzaktivität gesehen, das ist ein sehr gutes Zeichen! Ich denke auch, dass es am Morgenurin liegt. Solange du keine Blutungen o.ä. hast, wird alles gut sein!

von Pillie am 10.09.2017, 07:13



Antwort auf Beitrag von tweety184

von Pupsi29 am 09.09.2017, 16:07



Antwort auf Beitrag von tweety184

Lies mal nach, der hcg wert den die Tests machen sinkt in der schwangerschaft wieder, deshalb würde ein frühtest evtl nur ganz schwach anschlagen (war bei mir auch so wusste nichts von der Ss, habe verschiedene Tests gemacht (schon recht spät) und der frühtest hatte nur eine ganz zarte Linie während der spättest voll angeschlagen hat. Aber wirklich, hör auf dir Stress um nix zu machen bitte

Mitglied inaktiv - 09.09.2017, 17:34



Antwort auf Beitrag von tweety184

Der Clearblue hat in diesem Fall null Bedeutung ein Kauftest kann keine Hormonbestimmung vornehmen, auch wenn dies - verkaufssteigernd - behauptet wird, das ist Quatsch. Wenn ein Embryo plus Herzschlag da war, IST alles okay. Denn erst in der 7. SSW erscheint ja überhaupt der Embryo plus Herzaktion im Ultraschall. Jede zweite Frau mit Kindern hatte auch schonmal eine FG, ich selbst auch. Das ist im Leben einer Frau (leider) etwas Normales und Häufiges. Trotzdem: In 95 Prozent der Fälle wiederholt sich eine FG nicht. Versuche, Dich nicht so hineinzusteigern in etwas, damit verdirbst Du Dir nur die Freude. Außerdem schützen uns Angst und Sorgen nicht vor Unheil - sie belasten nur. Deshalb dürfen wie sie getrost aufgeben. LG

von Bonnie am 09.09.2017, 17:43