Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Akupunktur Erfahrungen

Thema: Akupunktur Erfahrungen

HAt hier jemand Akupunktur Erfahrungen gegen Übelkeit? Mir ist den ganzen Tag kotzübel, muss zum Glück nicht spucken (würde vielleicht aber helfen) . Habe jetzt viel über Akupunktur gelesen und würde es gerne ausprobieren... wie ist das mit den kosten dafür, muss ich das bezahlen wenn es eine Hebamme zb macht? Viele Grüße

von carmeng am 07.02.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von carmeng

Das sind schwangerschaftbeschwerden das zahlt die krankenkasse wenn es ne hebamme macht und ich bekomme akupunktur gegen wasser in den fingern und füssen.. Lg

von Dani208 am 07.02.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von carmeng

Das sind schwangerschaftbeschwerden das zahlt die krankenkasse wenn es ne hebamme macht und ich bekomme akupunktur gegen wasser in den fingern und füssen.. Lg

von Dani208 am 07.02.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von carmeng

Wie die anderen schon sagten, such dir eine Hebamme die es bei dir macht, meine war gerade hier und hatte meine erste sitzung.. Die Hebammen koennen dies mit der Krankenkasse abrechnen! Lg

von Prinzessin2012 am 07.02.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von carmeng

Also ich habs bei meinem FA machen lassen und ich bin sehr zufrieden, damit gewesen. Das gute daran war auch das er mich gleich Krank schreiben konnte oder wenn nötig auch mal eine Infusion mit anlegen konnte, wenn es mal ganz schlimm war. Krankenkasse hat es übernommen.

von Jillybiene am 07.02.2012, 11:37