Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ab wann ist ein Ungeborenes an den Blutkreislauf angeschlossen?

Thema: Ab wann ist ein Ungeborenes an den Blutkreislauf angeschlossen?

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir interessehalber mal obige Frage beantworten???? Schon ab der Befruchtung/Einnistung oder erst wenn die Tage ausbleiben, sich die Nabelschnur gebildet hat...... Hat irgendjemand eine Ahnung???? Lieben Dank im Voraus. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ungefähr dann, wenn die Periode ausbleibt. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, da du meistens eine Antwort hast: Wovon ernährt sich das Baby (die Zellen) in der zeit, vom Folikel (wird der so gechrieben). Die Frage zielt darauf ab, ob es in dieser zeit wirklich noch nicht schlimm ist, wenn Alkohol getrunken wird. ich habe mich letztens mit einer Freundin darüber unterhalten und wir waren uns nicht sicher, ob es in dieser Zeit dennoch etwas abbekommen könnte. Danke Lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Einnistung ist erst, wenn es sich zur Blastula ausgebildet hat, also ca. nach 7 Tagen nach der Befruchtung (damit ungefähr bei 3/0). Ich bin mir nicht ganz sicher, inwieweit die Zellen des Uterus schädliche Stoffe übertragen kann. Bis die Versorgung über die Mutter erfolgt, wird der Embryo über den Dottersack versorgt. Die Plazenta übernimmt etwa mit der 11. SSW. Liebe Grüße Susi

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:22