Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

AHH hilfe meine lieblingshose passt schon nicht mehr!

Thema: AHH hilfe meine lieblingshose passt schon nicht mehr!

Mensch mensch mensch gerade heute wollte ich mich mal wieder richtig schick machen und nun passt mir meine tolle hose nicht mehr! ca 1 cm fehlt schon , naja gut mir gewalt hätte ich sie zu bekommenaber da würde es mir zu dolle stören! Wie kann das sein ndas es jetzt schon eng wird! bei mir ist es die 2 ss und 5 woche

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi hm bei mir fing der bauch erts do um die 13-15ssw erst ganz ganz langsam an zu wachsen, wobei es ja bei jedem anderst ist. aber 5sw hmmm eigentlich unmöglich. lg sandra

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es genau das gleiche! Hose geht gerade so zu - wenn ich nicht atmen möchte :-) Auch 2. Schwangerschaft bei mir. Bin jetzt bei 4+4.

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , hab gehört das es in der 2.SS immer ein bisschen schneller geht mit dem Bauch, weil da die Bänder schon vorgedehnt sind und so... Mach doch einfach ´nen Schnippgummi durch das Knopfloch und wickel ihn um den Knopf, so mach ich das bei meinen Lieblingshosen. Musst halt ein Oberteil anziehen das lang genug ist um den Trick zu verbergen! Alles Gute für dich und das Würmli, von Mamaria!

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

dann nimmste ein haargummi und machst die hose damit zu! ein etwas längeres shirt drüber und gut ist! ja in der zweiten ss geht alles etwas schneller.

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage seit der 8.SSW Umstandshosen. Zu eng sollten die Hosen auf keinen Fall sein das schlecht fürs Baby(Durchblutung und so). Ist meine 2. Schwangerschaft und jetzt in der 17.SSW hab ich schon 14cm mehr Bauchumfang als zu Beginn...

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Danke Danke.. werde nachher mal dies ausprobieren.. umstandssachen habe ich gott sei dank noch die habe ich natürlich heute rausgekramt aber hilfe das war ein schock dabei nimm ich zur zeit echt ab durch kaum hunger am tag! naja abwarten! ist halt nunmal das man dicker wird;) aber dafür kriegen wir ja wunderschönes;)

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 13:43