Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ACHTUNG BILD ssw 6+1 kein Herzschlag zu sehen

Thema: ACHTUNG BILD ssw 6+1 kein Herzschlag zu sehen

Hallo ihr Lieben Ich bin 39J und bin zum zweitenmal schwanger bei meinem Sohn hatte ich außer extremer Übelkeit keine Probleme. Nun bin ich laut Rechnung ssw 6+1 und die gyn konnte noch keinen Herzschlag erkennen seit zwei Tagen habe ich nun rosa schleimigen ausfluss ,ich will nicht panisch sein aber nach 5 Abgängen habe ich nun richtig Angst

von Multivitamin44 am 17.12.2023, 13:32



Antwort auf Beitrag von Multivitamin44

Vorhersagen kann das natürlich niemand, aber bei mir hat man zb bei 5+1 überhaupt gar nichts gesehen, als die aufgebaute Schleimhaut. Bei 6+2 gab es dann plötzlich eine Fruchthöhle mit Embryo mit Herzschlag. In diesem frühen Stadium kann ein einziger Tag einen enormen Unterschied machen. Ich drücke dir also beide Daumen und wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

von Skorpion86 am 17.12.2023, 13:46



Antwort auf Beitrag von Multivitamin44

Nur mal als Tip, auf deinem Bild sieht man deine Daten. Vielleicht ist es dir ja egal, ansonsten würde ich das Bild löschen lassen

von Lizzlie am 17.12.2023, 13:49



Antwort auf Beitrag von Multivitamin44

Hallo meine Liebe! Ich komme aus dem Juni-Forum, bin aktuell in der 15. ssw. Auf meinem ersten Ultraschall (6+2) war weder ein Embryo noch ein Herzschlag zu sehen, und mein FA war überhaupt nicht negativ, sondern eher positiv eingestellt. Ich habe mir daher gar keine Gedanken gemacht, dass etwas nicht stimmen könnte. Meinen nächsten Termin hatte ich dann bei 8+0 und ich sah mein kleines Gummibärchen mit kräftigen Herzschlag. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben… Ich hatte zwar keine Blutungen, aber so selten kommen diese leichten Blutungen ja auch nicht vor, und meist sind diese doch harmlos (so weit ich es hier im Forum rauslesen konnte).. Wann ist dein nächster Termin? Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt und du im nächsten US deinen Zwerg sehen kannst

von Motte98 am 17.12.2023, 14:45



Antwort auf Beitrag von Multivitamin44

Auch nochmal Achtung der Hinweis man sieht deinen Namen usw Bei mir sah man da auch noch keinen Herzschlag noch nicht mal eindeutig den Embryo - was die Blutungen betrifft das kann leider niemand beurteilen. Es kommt 'leider' immer auf den Spruch zurück alles kann, nichts muss! Positiv denken und abwarten! Meine Daumen sind gedrückt und bitte gib Bescheid wie es bei dir lief! Fühlst du dich denn schwanger? Hast du Beschwerden? Wann ist dein nächster Termin?

von TeamHoffnung am 17.12.2023, 19:40