Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

9ssw keine brustschmerzen

Thema: 9ssw keine brustschmerzen

Hallo ihr lieben :) Bin aktuell 8+5 und höre soviel von Brustschmerzen und Empfindlichkeit … Bei mir ist das gar nicht der Fall So überhaupt nicht ! War das bei irgendwem auch so? Und wann fing es denn bei euch an?

von BiaMel am 16.09.2021, 16:44



Antwort auf Beitrag von BiaMel

Hey, Ich hatte in keiner meiner beiden Schwangerschaften jemals Brustschmerzen und sie sind auch nicht nennenswert gewachsen (waren eh schon bei E). Bei Kind 1 ging das stillen trotzdem problemlos und da gehe ich bei Kind 2 auch von aus. Eigentlich war mein einziges Symptom auch vereinzeltes ziehen der Mutterbänder und gelegentliche Übelkeit ich hatte wirklich Glück, was die Beschwerden angeht

von Aixoni am 16.09.2021, 17:06



Antwort auf Beitrag von Aixoni

Da bin ich beruhigt genau die selben Symptome wie du habe ich auch :) danke für deine Nachricht !

von BiaMel am 16.09.2021, 17:08



Antwort auf Beitrag von BiaMel

Hi, Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft absolut keine Anzeichen wie Brustschmerzen, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Auslaufen von Milch, etc. lediglich Wassereinlagerungen, aber das auch erst in den letzten 4-5 Wochen. Ich denke dass ist bei jedem unterschiedlich :-) Auch bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich keine der o.g. Probleme

von CJMT94 am 16.09.2021, 17:16



Antwort auf Beitrag von BiaMel

Bei Kind eins keinerlei brust Schmerzen oder Veränderungen. Zum Glück. Habe schon ein G Körbchen. Nach der Geburt aber auch keinen milcheinschuss. Stillen also nicht möglich. Bin jetzt mit Kind 2 schwanger in der 15 ssw und wieder nichts los mit der Brust. Gehe wieder davon aus das es mit dem stillen nichts wird aber das wäre nicht schlimm für mich.

von kitkat170583 am 16.09.2021, 17:45



Antwort auf Beitrag von BiaMel

Huhu Also Brustschmerzen hatte ich recht früh, so ab der 8. / 9. Woche rum so ein spannen und dann wurde es echt schmerzhaft Bin jetzt in der 17. Woche und die Dinger sind doppelt so groß wie vorher Hatte vorher süße 75B ....mir passen dann jetzt die Bustiers meiner Mama...die trägt in BHs 95B ... Meine 80B BHs, gekauft vor 3 Wochen passen nicht mehr, schneiden ein und drücken tierisch Aber naja...dafür hab ich sonst kaum Übelkeit und bis auf den Rücken (Rheuma) und das ziehen der Mutterbänder geht's mir prächtig

von Ne1991le am 16.09.2021, 17:51



Antwort auf Beitrag von Ne1991le

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft empfindliche Brustwarzen was bis jetzt anhält. Aber keine Brustschmerzen o.ä. Wie sie immer beschrieben werden.

von Reese am 16.09.2021, 21:00



Antwort auf Beitrag von BiaMel

Ich merke nachts mal minimal beim Umdrehen die Brust, aber nicht erwähnenswert. Sonst nichts. Sind nicht größer, keine Adern, keine dunklen Brustwarzen, keine Schmerzen. Habe mich auch anfangs darüber gewundert, aber bin insgesamt ja auch die totale Angstkandidatin.

von Beccaaa am 16.09.2021, 21:43