Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

9 Tage periode

Thema: 9 Tage periode

Hallo, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen gehabt. Nun ist es so, dass er vorletzten monat 28 Tage hatte und letzten Monat 40 tage. Jetzt der zyklus war auch 37 Tage und ich habe seit 9 Tagen die periode. Wir basteln auch gerad an baby Nr 3.Gerade jetzt ist alles so durcheinander. Das macht mich mega traurig. Sonst war meine periode immer 5 tage und dann war sie vorbei. Kennt das jemand von euch? Wenn es Montag noch ist, werde ich beim Fa anrufen. Liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 13.10.2019, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht nimmst Du ein wenig den Stress aus der Sache? Denn Dein Arzt wird Dir nicht helfen können, das Ganze ist ja offenbar hausgemacht. Normalerweise hast Du regelmäßige Zyklen, Dein Körper weiß also, wie‘s geht. Und wenn die Zyklen mal spinnen, dann hat das meist Stress oder Angst als Ursache. Vielleicht hast Du gerade eine belastende Zeit (Job, Partnerschaft, zwei Kinder usw.)? Oder Du starrst zu sehr auf den Körper und den Zyklus, auch das verursacht Zyklusprobleme, weiß ich aus eigener Erfahrung. Lg

von Jorinde17 am 13.10.2019, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hatte so etwas mal vor ein paar Jahren. Da wollte ich nicht schwanger werden, habe sogar normal die Pille genommen und trotzdem 1 Monat die Periode gehabt, mein Arzt meinte damals, es wäre eine Hormonelle Störung. Sowas legt sich aber in der Regel. Hast du mal Zyklustee + Mönchspfeffer versucht? Ich habe angenehme 28 Tage Zyklen damit bekommen. Periode ist bei mir schon seit Beginn zwischen 5-7 Tagen.

von Melodie55 am 15.10.2019, 20:23