Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

7SSW Beschwerden

Thema: 7SSW Beschwerden

Hey meine Lieben Ich bin heute in die 7SSW gepurzelt, ich kämpfe seit drei Tage mit so einer heftigen Übelkeit es zieht sich den ganzen Tag über :( Ich könnte dauerhaft schlafen, ich kenne es von mir das ich mich mittags immer mal umlege. Aber so wie zur Zeit, dass ist wirklich hart Seit heute morgen habe ich so unfassbaren Durst, kennt das jemand von euch ? Zum Glück ist jetzt Wochenende

von Mrs.Bäumchen am 07.05.2021, 20:26



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Nausema oder Ingwer Bonbons halfen mir bei der Übelkeit und vor dem morgendlichen aufstehen etwas essen, dann kommt der Kreislauf in Schwung. Ich war auch total müde und kaputt, ruh dich ruhig aus dein Körper bereitet sich schließlich vor.

von Lenka. am 07.05.2021, 20:53



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Ich kenn das in meiner hochphase ist um halb 4 morgens losgegangen. und den ganzen tag geblieben. Ich kann sagen das mir das ganze vorher essen oder ingwa getrinke nichts gebracht hat. Bin jetzt 13 Ssw und kotz mir immer noch die seele aus dem leib.

von Steffi1711 am 08.05.2021, 08:04



Antwort auf Beitrag von Steffi1711

Guten Morgen Gut zu hören, dass ich gerade nicht allein bin Ich sitze seit einer halben Stunde am Tisch und nage an meinem Brötchen rum, mein Bauch ist gefühlt schon wieder Startklar

von Mrs.Bäumchen am 08.05.2021, 08:56



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Das war bei mir ähnlich. 24/7 Übelkeit und das einzige, was geholfen hat, war essen - so blöd es klingt. Nuchts schweres, aber mal Zwieback, Karotte, bisschen Obst... sowas eben. Und Zitronenwasser. Und geschlafen habe ich auch nur. Das ging so ca bis in die 16/17 SSW hinein.

von KätheS. am 08.05.2021, 09:24



Antwort auf Beitrag von KätheS.

Ich hab nur echt nicht damit gerechnet, dass ich noch müder als sonst bin

von Mrs.Bäumchen am 08.05.2021, 09:36