Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

6ssw Abgang??? ACHTUNG BILD

Thema: 6ssw Abgang??? ACHTUNG BILD

Könnte das ein Abgang sein?

von Daxxl am 14.01.2022, 14:31



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Das sieht für mich aus wie ein ausfluss aber nicht wie ein abgang. Ich hatte einen abgang Anfang letztes Jahr und dass war bei mir richtig rot, und ich hatte auch richtige Krämpfe.. Aber das sieht für mich aus wie normaler ausfluss den man in der ssw hat.

von Vcm97 am 14.01.2022, 14:34



Antwort auf Beitrag von Vcm97

Danke dir . Und das tut mir sehr leid....

von Daxxl am 14.01.2022, 14:37



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Nein , dass glaube ich auch nicht. Wenn es so zart bleibt hat es nichts zu bedeuten . Meine Fehlgeburt war mit heftigen Krämpfen , viel Blut und Klumpen begleitet. Bleibe Hoffnungsvoll und schone Dich .

von Patchwork am 14.01.2022, 16:27



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Vielen Dank .. Mein Beileid... das ist nicht schön

von Daxxl am 14.01.2022, 17:18



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Kann ich auch bestätigen,ein Abort ist IMMER mit viel Blut verbunden, die Gebärmutter spüllt sich quasi aus. Ich hatte letzten Zyklus einen, 3 Tage nach pos. HCG. Und auch das war deutlich schmerzhafter wie die normale Mens und ich habe einige große Koagel abgeputzt und 6 Tage richtig kräftig geblutet. Der normale SS Ausfluss, der richtig viel sein kann...(so ist es dieses Mal bei mir) Dachte gestern auch, ich habe nen Pilz weil es sooo extrem war, arbeite aber ja selbst beim Gyn und kann das sofort checken lassen. Es ist kein Pilz, nur sehr gut durchblutete Vaginalflora

von Freya211 am 14.01.2022, 16:43



Antwort auf Beitrag von Freya211

Ich danke dir für deine Antwort. Tut mir leid das du sowas durchmachen musstest. Viel Glück in deiner jetzigen SS

von Daxxl am 14.01.2022, 17:18



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Das ist lieb von dir, zum Glück bin ich da eher "pragmatisch" eingestellt. Für den Moment nimmt es mich schon sehr mit, ich habe sowohl letzten Zyklus bei der Sache, an dem Tag dolle und oft geweint, als auch bei meiner FG zwischen meinen beiden Kids. Aber ich sehe es eher medizinisch und der Teil überwiegt zum Glück. Es war noch sehr früh und in beiden Fällen hat irgendetwas nicht gestimmt. Beim letzten Mal hätte ich es ja gar nicht gemerkt, hätte ich nicht gleich Tests gemacht. Aber ich war halt in der Übungsphase schon aufgeregt und unfassbar neugierig...Vielleicht liegt es daran, dass es ein "neuer" Partner ist und man ja noch keinen Beweis hatte, dass es mit uns geht. Außerdem hat es ja auch "länger" gedauert als bei den letzten Malen mit Exmann. Wahrscheinlich ein bisschen was von allem XD

von Freya211 am 14.01.2022, 19:03



Antwort auf Beitrag von Freya211

Das glaube ich dir. Dafür bekommst du jetzt dein Regenbogenbaby und alles wird gut

von Daxxl am 14.01.2022, 21:07



Antwort auf Beitrag von Daxxl

Es kann sein, muss aber nicht ;). Ich denke wenn es so bleibt oder nur ein wenig roter wird, brauchst du dich nicht zu fürchten. Wenn irgendwelche Schmerzen auf treten, würde ich 116117 anrufen oder Krankenhaus;).

von bubblegun am 14.01.2022, 19:52



Antwort auf Beitrag von bubblegun

Ich hatte nichts mehr. Das war das einzige mal. Denke es lag am GV

von Daxxl am 14.01.2022, 21:06