Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

6 tage vor Mens positiv

Thema: 6 tage vor Mens positiv

Hallo ihr lieben. Hat von euch schon mal so früh jemand positiv getestet? Ich hab letzte Woche Donnerstag positiv gestest. Gestern hätte meine Mens eigentlich kommen sollen. Es war nicht geplant und ich habe mich so komisch gefühlt und einfach einen gemacht,der auch sofort positiv wurde. Morgen muss ich das erste Mal zum Arzt. Ich bin sehr aufgeregt und nervös... Ich hänge mal ein Bild dran mit meinem ersten test. Hab vorgestern noch einen digitalen gemacht da steht 2 - 3 Kann es auf etwas hindeuten das er so früh positiv war? Meine Mens hatte ich das letzte Mal am 18.12. Und wann der Eisprung war weis ich nicht.

von AnnikaS24 am 16.01.2020, 12:21



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Ich hab Es+8 nachmittags positiv getestet. Bin jetzt 4+3 und hab meinen ersten Termin am 27.1

von Mammi36 am 16.01.2020, 12:31



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Ahso, ob das was zu bedeuten hat keine Ahnung. Ich hoffe nur gutes

von Mammi36 am 16.01.2020, 12:34



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Meine letzte Mens war ähnlich wie bei dir, zwei Tage eher am 16.12. Ich habe auch vor einer Woche getestet, mein Zyklus ist aber nur ca. 24 Tage, das war bei mir also einen Tag vor Mens. Mein Eisprung war laut App der 27.12. Unser Eisprung war sicher dann ähnlich so dass er deshalb schon positiv war.

von Lotusblume84 am 16.01.2020, 13:49



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Vllt bist du doch weiter? Oder es hat sich schneller eingenistet. Oder es sind zwillinge? Oder oder oder

von Conny82 am 16.01.2020, 14:06



Antwort auf Beitrag von Conny82

Meine Mama hat auch schon gesagt, stell dir mal vor es werden 2

von AnnikaS24 am 16.01.2020, 15:02



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Guten Abend, Erstmal Herzlichen Glückwunsch . Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Hatte letztes Jahr am 21.1.2019 ....4 Tage vor meiner Mens fett Positiv getestet. Bin dann nochmal in die Apo und hab mir dort einen digitalen ss-Test gekauft. Dieser zeigte mir dann zu Hause auch an das ich in der 2-3 ssw wäre. Dies konnte aber nicht sein, da mein Zyklus zu den Zeitpunkt noch sehr pünktlich war und ich wusste wann mein Eisprung ist und wann wir Sex hatten. Hatte dann meinen 1. Termin bei meinen Fa. In der 7. Woche war eine fruchthöhle zu sehen und ganz klein in der Ecke ein Embryo. In der 9. Woche setze eine leichte Blutung ein .... bin zum Fa. Fruchthöhle nach wie vor zu sehen, Embryo nicht mehr da. Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen ..... mein Fa meinte es war ein Windei ...... die Gebärmutter ist immer weiter gewachsen, fruchthöhle auch und der Hcg stieg auch. In der 10. Ssw wurde ich dann ausgeschabt. Es muss nicht immer so sein .... oft ist es auch ein Zeichen für Zwillinge. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

von Brino86 am 16.01.2020, 20:53



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Der Test zeigt tatsächlich schon sehr früh an, an ES+12 waren bei mir dann beide Linie gleich stark. Wurde nur 1 Junge;)

von Becca09 am 16.01.2020, 22:45



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Hallo. Warst du schon beim Arzt und weißt ob du schwanger bist?

von Cemi am 20.01.2020, 00:53