Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

6. ssw nichts zu sehen

Thema: 6. ssw nichts zu sehen

Hallo, Ich bin etwas verzweifelt… Meine Fa war seit zwei Monaten im Urlaub+krank war zwischenzeitlich bei der Vertretung in der 5 ssw die hat aber außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen. Letzte Periode war am 18.12.22 habe einen 26/27 Tage Zyklus am 16.01 hcg 207 18.01 322 dann am 20.01 auf 683 heute war ich bei meiner Fa beim ul nur eine Fruchthöhle gesehen sie meinte rechts könnte man etwas erahnen aber mal abwarten nächsten Freitag hab ich nochmal ul dann sollte man mehr sehen müssen. Bin nun so ein bisschen verzweifelt ob alles in Ordnung ist hatte schon zwei fg, hoffe ihr könnt mir mehr zu dem ul sagen…

von Emiine06 am 27.01.2023, 23:00



Antwort auf Beitrag von Emiine06

Erstmal Glückwunsch Ich sehe auch Rechts schon einen Hauch von einem Dottersack. Ich war das erste mal beim FA bei 6+1. Also kommt ziemlich hin Kann sein das sich ein ES etwas verschoben hat und du somit bei 5+… sein könntest. Ich drück dir die Daumen!

von LeFyNi am 28.01.2023, 00:01



Antwort auf Beitrag von Emiine06

Damals als ich schwanger war, bin ich das erste mal in der 6 SSW zum Frauenarzt. Und ich finde mein Ultraschall sieht nicht grade anderes aus als deiner :) Und nun ist dieser kleine (schwer zu erkennen) weiser Punkt 1 Jahr alt Bestimmt kann man nächste Woche mehr sehen :) Also mach dir jetzt noch keine so großen Sorgen

von Maiglöckchen02 am 28.01.2023, 02:27



Antwort auf Beitrag von Emiine06

Ich hatte sogar ganz am Anfang der 7. SSW eine leere Fruchthöhle. Ich fand auch, dass diese sehr unscharf war... Meine FÄ war nicht gerade optimistisch. Umso überraschter waren wir alle, als nur 5 Tage später deutlich was zu sehen war. Sogar das Herzchen hat fleißig geschlagen Hänge dir unten Mal das Bild an. Mittlerweile bin ich in der 21. SSW und alles gut Ich drücke dir ganze feste die Daumen 6. Woche ist einfach sehr früh. Wann hast du nochmal Termin?

von katjella am 28.01.2023, 07:28



Antwort auf Beitrag von katjella

Bild hat's nicht hochgeladen. Neuer Versuch

von katjella am 28.01.2023, 07:30



Antwort auf Beitrag von katjella

Und das war 5 Tage später

von katjella am 28.01.2023, 07:31



Antwort auf Beitrag von Emiine06

Da sitz doch noch viel zu früh. Hier will der Arzt einen vor der 7. woche nicht sehen.

von bea+Michelle am 28.01.2023, 08:34