Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

6+2 nur eine kleine fruchthöhle mit Dottersack

Thema: 6+2 nur eine kleine fruchthöhle mit Dottersack

Hallo, ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin. Laut meiner Berechnung bin ich aktuell bei 6+2. Da ich leider in den letzten 1-2 Wochen immer wieder leichte bräunliche schmierblutungen habe war ich sehr besorgt was der US sagt. Im Vergleich zu letzter Woche konnte man nun eine kleine fruchthöhle mit Dottersack sehen. Soweit so gut. Leider meinte meine Ärztin das wäre zu klein sie... sie ging aber auch von 7+... aus. Gegen die Schmierblutungen habe ich Progesteron bekommen. Und nun muss ich bis Dienstag warten. Sie meinte bis dahin MUSS es gewachsen sein, da sonst etwas nicht stimmt. Anbei das heutige ultraschall Bild... Nach dem heutigen Arztbesuch mache ich mir natürlich noch mehr Gedanken. Hatte jemand von euch das auch ?

von JustInLotta am 29.09.2022, 20:50



Antwort auf Beitrag von JustInLotta

Hey, also für die 7 SSW finde ich auch, dass es nicht gut aussieht..Leider... Bei meinen Kindern hatte ich um die Zeit immer bereits einen Herzschlag, was aber nichts heissen muss. Vll hat sich dein ES einfach verschoben und es zeigt sich in ein paar Tagen... Ich hatte zusätzlich zu meinen Kindern auch diverse FG und da sah es aus wie bei dir.... Ich hoffe, dir nicht weh zu tun, ich will nur ehrlich sein. Sei guter Hoffnung, manchmal steckt man nicht drin. Der Körper ist kein Uhrwerk. Für ein Happy End hast du alle Daumen von mir.. LG

von Visa17 am 29.09.2022, 22:36



Antwort auf Beitrag von JustInLotta

Bei meinem zweiten Sohn konnte der Arzt bis 6+× (habs leider vergessen) nur die Fruchthöhle sehen. Ich wurde dann etwas zurückdatiert und dann passte es. Eine Woche später war alles da. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

von Ell!um am 30.09.2022, 00:23



Antwort auf Beitrag von JustInLotta

Wir haben bei 6+2 keinen Herzschlag gesehen. aber ein paar Tage später.....

von Muschelnudel am 30.09.2022, 13:04