Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

6+2 fruchthöhle klein wie in 6 ssw

Thema: 6+2 fruchthöhle klein wie in 6 ssw

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meinen ersten Frauenarzt Besuch. Die Ärztin meinte zu mir, dass meine Fruchthöhle zu klein für 6+2 wäre. Man konnte erahnen, dass dort was abgebildet wurde ( glaube es war dottersack) Sie sagte zu mir, dass es eher aussieht wie 5+?. Durch ovulationstests weiß ich eigentlich genau, dass mein Eisprung am 15.08 war. Jedoch hatte ich am 19.08 und 21.08 unterleibschmerzen ( vielleicht dort erst der Eisprung? Oder doch einnistung? Jetzt hab ich so angst, denn wenn der Ovulationstest gestimmt hat, müsste ich bei 6+2 sein :( Nächste Woche Freitag ( in 9 Tagen) hab ich einen Termin bei einem Vertretungs Arzt, da meiner im Urlaub ist. Mein Arzt war total kalt und ich hatte das Gefühl sie hat mich schon abgeschrieben. Sie hat gesagr entweder schlägt dann das Herz oder es ist nicht ausreichend entwickelt und schafft es nicht :( Es wurde nicht mal blutabgenommen :( Danke!

von Alicii am 14.09.2022, 21:59



Antwort auf Beitrag von Alicii

Huhu, Ich habe meinen Eisprung auch mit Ovus bestimmt und hab auch die typischen Eisprungschmerzen gehabt. Habe dann aber erst an ES+16 positiv getestet und wurde dann zu Beginn auch 2 Tage und dann nochmal 3 Tage rückdatiert. Bin jetzt in der 11 SSW und es ist alles gut. Vielleicht war es bei dir auch doch ein späterer Eisprung oder eine spätere Einnistung. Wann hast du denn positiv getestet? Und je nach US Gerät und Lage der Fruchthöhle muss man bei 6+1 auch noch nicht mehr sehen als den Dottersack! Es ist sicher alles gut! Sei zuversichtlich solange du keine Blutung hast.

von Sina101185 am 15.09.2022, 02:21



Antwort auf Beitrag von Sina101185

Positiv getestet habe ich erst am 1.9. Habe aber vorher auch nicht getestet, weil ich angst hatte enttäuscht zu sein.. Dankeschön, dank dir hab ich etwas Hoffnung!

von Alicii am 15.09.2022, 09:08