Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

6+0 nur fruchthöhle

Thema: 6+0 nur fruchthöhle

Hey , ich bin gerade in der 6+2 ssw und war vor 2 Tagen also in der 6+0 ssw beim FA und sie sagte mir , man sieht nur eine fruchthöhle, mehr nicht und sie war auch nicht sehr zuversichtlich. Ich hatte leicht braunen Ausfluss und mache mir deshalb ziemlich sorgen , da ich vor 2 Jahren schon ein Baby in der 12 ssw verloren habe , kann es sein das es sich noch versteckt ? hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Danke schonmal .

von Mimi0102 am 11.02.2023, 11:47



Antwort auf Beitrag von Mimi0102

Hey Bei mir war es ähnlich! Ich war bei 6+1 das erste Mal nach leichten Schmierblutungen und zu sehen war nur eine leere Fruchthöhle. Meine Ärztin war nicht glücklich, hat aber auch gemeint, dass noch alles offen wäre. Ich bin dann 5 Tage später wieder hin und siehe da. Da war unser Baby. Herzschlag, Dottersack, Embryo.. alles so wie es sein sollte Mittlerweile bin ich in der 23. SSW und alles entwickelt sich prächtig. NIPT, Ersttrimesterscreening, Organscreening... alles unauffällig Also versuche ruhig zu bleiben und warte ab, auch wenn es scheiße und belastend ist. Ich habe die Unsicherheit tatsächlich super lange nicht mehr los bekommen. Erst seit er seit ca. 3 Wochen tritt, bin ich ganz entspannt Darfst mich gerne anschreiben, wenn du Gesprächsbedarf hast

von katjella am 12.02.2023, 03:12



Antwort auf Beitrag von katjella

Dankeschön, das gibt mir Hoffnung habe am Dienstag wieder einen Termin , ich hoffe man sieht dann was und dir eine schöne kugelzeit

von Mimi0102 am 12.02.2023, 07:23



Antwort auf Beitrag von Mimi0102

Ich drücke dir die Daumen!

von katjella am 12.02.2023, 13:44