Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig sst negativ

Thema: 5 Tage überfällig sst negativ

Hallo Mädels, ich hätte am 01.01. meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist nichts. Und das ist sehr ungewöhnlich. Mein Zyklus stimmt nämlich immer . Habe gestern und heute einen sst gemacht und beide negativ, es waren Frühtests, einmal normal mit Streifen und einmal der clearblue. Wenn ich nicht schwanger bin, was kann es sonst sein? Vielleicht eine Eileiterschwangerschaft? Wird es dann auch negativ mit dem Test? Oder stimmt was anderes nicht? Morgen gehe ich zum Arzt. So richtig schwanger fühle ich mich nicht bis auf das Ziehen im Unterleib und das mein Bauch so aufgebläht ist. Hab auch etwas Rückenschmerzen. Habe bereits 2 Kinder und eigentlich ist die Kinderplanung abgeschlossen. Oh man ich bin schon etwas aus dem Wind... Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber eigentlich an den unfruchtbaren Tagen und wollte mir demnächst die Spirale setzen lassen..

von Herzsprung am 06.01.2015, 11:06



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Wenn dein Zyklus so perfekt und zuverlässig abläuft, der Frühtest (der dann ja nicht früh, sondern sogar spät gemacht wurde) negativ ist, dann bist du NICHT schwanger. Vielleicht ein Zyklus OHNE Eisprung, das kommt in jedem Alter vor und hat keinen sittlichen Nährwert. Vielleicht eine kleine Zyste... Eigentlich noch nicht mal ein Grund für einen Gyn-Besuch, aber wenn es dich verunsichert, dann mach. LG

von Mutti69 am 06.01.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Ich bin heute auch bei nmt+3/4 und Sitz eben beim FA weil beide Tests die letzten tage negativ waren. Nun bin ich gespannt. Hab auch vermehrten ausfluss, da denk ich manchmal ich lauf aus... Geh doch heute mal zum FA. Hab auch kurzfristig einen Termin bekommen.

von nkurtz37 am 06.01.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Ich war auch 5 Tage überfällig und der Test beim Arzt zeigte negativ. Am 7.machte ich einen zu Hause und der war positiv. Nun bin ich in der 23 ssw ;-)

von Mir1983 am 08.01.2015, 22:30