Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

5 Monate nach Geburt wieder schwanger

Thema: 5 Monate nach Geburt wieder schwanger

Hallo ihr Lieben:) Mich würde folgendes Interessieren Ich bin nach meiner ersten Tochter wieder schwanger. Das waren genau 5 Monate nach Ihrer Geburt das ich schwanger geworden bin . Nun würde mich Interessieren was glaubt ihr wie die 2te Geburt verlaufen könnte ? Würde es wohl schneller gehen? Natürlich kann man sowas nie wissen mich interessiert sowas sehr ob es auch hier jemand gibt der seine erfahrungen teilen will :) Liebe Grüße

von Krxstxna am 06.03.2023, 21:56



Antwort auf Beitrag von Krxstxna

Hallo, zwischen den Mädchen meiner Schwester liegen 16 Monate und die Kleine war so schnell auf der Welt, dass sie den Kreißsaal gerade noch erreichten, für meine Schwester aber nicht einmal Zeit war, sich zu setzen oder legen! Die Kleine ist nur haarscharf nicht auf den Boden gefallen! Sie meint, sie seien bewusst sogar mit größerem Wehenabstand losgefahren aber es war einfach so schnell so weit! Aber woran das nun genau lag...das kann ich dir nicht sagen! Alles Gute!

von Kitty84! am 06.03.2023, 23:26



Antwort auf Beitrag von Krxstxna

Hallo ich wurde auch 5 Monate nach der Geburt wieder schwanger jedoch war es eine FG. 4 Monate nach FG wurde ich wieder schwanger. Die 2. Geburt ging ziemlich schnell. Anfangs hatte ich immer leichte Wehen die dann stärker wurden, haben sich aber dann wieder beruhigt nach 3 Stunden wurden sie dann wieder regelmäßig und 6 Stunden später war meine kleine da. Ich war knapp 2 Stunden im KH dann kam sie zur Welt. Von Beginn bin bis Ende waren es 10 Stunden konnte aber dazwischen nochmal 3 Stunden ca schlafen bis es dann los ging

von boymom21 am 07.03.2023, 06:04



Antwort auf Beitrag von Krxstxna

Jaaaa ist sehr häufig der Fall, dass das 2 super schnell kommt. Meine kleine Schwester hatte eine ungewollte Hausgeburt Sie hatte zwar 1 Woche immer mal wieder Wehen... Aber nichts womit man in die Klinik fährt... Als es dann wirklich regelmäßig losging, war sie schon zack da --- 5 Monate Abstand ist aber flott na dann viel Spaß mit den 2 Kleinen hi hi hi.

von NaduNaduNadu am 07.03.2023, 18:06



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Bin gespannt wie es bei mir sein wird:) Ja hab zum glück sehr viel unter schtützung :) Dankeschön

von Krxstxna am 07.03.2023, 18:52