Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

4.geburt

Thema: 4.geburt

hallolle bin in der 37.sschw.und es ist das vierte Kind ,mein dritter ist jetzt 15Monate alt, meine Frage :kann essein das es beim vierten Kind früher los geht? es liegt schon tief im Becken und drückt sehr stark nach unten hat von euch jemand erfahrung ??? lg Mohn

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ,ich habe auch schon 4 geburten hinter mir,aber ich habe die letzte fast ne ganze Woche übertragen,und auch da hatte sie eigentlich noch keine Lust zu kommen ,kam nur weil ich zum doc gesagt habe das ich keine lust mehr habe und er hat mich dann zum wehenbelastungstest geschickt Aber es kann bei jeder frau anders sein LG nicole

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist normal, dass die 3. und 4. Kinder schon frühzeitig tief im Becken sitzen. Ich habe das auch gerade (4. Kind), hatte das aber sogar schon bei meinem 2. Kind. Damals war auch ewig der Mumu fingerdurchlässig und alle sagten, er würde früher kommen. Er kam aber 4 Tage nach ET. Es ist eben schon alles ein wenig besser vorbereitet. Dafür dauert die Geburt dann nicht so lange. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also meine kleine (4 kind) ist direckt am tag der geburt ins becken gerutscht kommt öfters vor meinte die hebamme. sie kam 3 wochen vor ET. also wie du bei den antworten siehst kann ja beides sein. alles liebe

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 18:24