Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

32.Woche Erbrechen und Übelkeit ,BLut

Thema: 32.Woche Erbrechen und Übelkeit ,BLut

Kennt das jemand?hatte gestern einen minmalen bluttropfen im slip und heute morgen musste ich schon 3x erbrechen und mir ist den ganzen tag nur übel ist das normal?!

von traumbaerchen am 30.01.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von traumbaerchen

eigentlich ist es nicht normal mit dem blut! Würde wenn ich du wäre zum KH fahren oder FA gehen und das abklären lassen... und laut meinem SS- Buch steht auch dass es mit dem Erbrechen wieder anfangen könnte, aber bei mir gabs nicht den fall hatte nur die ersten 3 -4 Monate übelkeit und danach nichts mehr!! LG SARA

von Sara42 am 30.01.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Sara42

das ich das auch nur anfdangs hatte und seitdem nichts mehr blut hatte ich ausser diesen einen tropfen auch nichts mehr

von traumbaerchen am 30.01.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von traumbaerchen

Ich hatte auch anfangs Erbrechen und zum Schluss auch hin und wieder mal. Ist weil der Kleine Wurm auf dem Magen drückt. Aber des mit Blut würde ich abklären lassen, und wenn dir des mit der Übelkeit keine Ruhe lässt einfach auch nachfragen.

von Babybauch1993 am 30.01.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von traumbaerchen

Erbrechen kann es jederzeit während einer Schwangerschaft geben... Tropfen Blut - kann von nem geplatzten Äderchen kommen, oder Hämoriden... Würde beides aber abklären lassen, schon einfach um beruhigt zu sein.

von nane973 am 30.01.2012, 18:04