Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

3D/4D Ultraschall....In welcher Woche ist's am Besten ????

Thema: 3D/4D Ultraschall....In welcher Woche ist's am Besten ????

Danke !!!!! LG Diana

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

aber wenn das baby falsch liegt kann man trotzdem nix sehen, so wie bei mir gestern ;0( LG mella

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

habe es in der 32. versucht: hände vorm gesicht, rücken zugedreht haben es in der 34. versucht, beine vorm gesicht.. testen weiter, glaube nicht mehr dran..

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hatten heute 4D Ultraschall!Auch wenn das Baby sich viel weggedreht hat,man konnte es wunderbar sehen,besser als wenn es schon so groß is denke ich weil dann bekommt man es eh nich mehr ganz drauf.Ich kannte das vorhe rnoch nicht meine FA hat mich regelrecht überrascht damit heute :-) Viel Glück jenny

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ab der 30.SSW soll die beste Zeit sein. Bei mir hats aber auch noch nicht geklappt. In der 31. SSW Hände vorm Gesicht, in der 33. SSW in BEL mit Gesicht zu meiner Wirbelsäule. Nächste Versuch ist am Montag in der 35. SSW. Gruß Annett

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab in der 26 und 27sten gemacht... soweit ich weiss ist es da am besten weil das kind noch nicht all zu gross ist und noch genügend fruchtwasser vorhanden ist... so hats mir der FA geraten... die bilder sind toll geworden...

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag es schon gar nicht mehr testen, wenn ich beim FA bin. Da mein kleiner so und so, nicht auf das Bild will. Mein FA gibt sich wirklich Mühe. Und jetzt liegt Er so blöd, das die Plazenta vor dem Gesicht liegt. Und kein Fruchtwasser dazwischen ist. Darum werde ich wohl nie ein 3D-Ultraschallbild haben.

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 22:15