Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

23 SSW Geschlecht erkennen!

Thema: 23 SSW Geschlecht erkennen!

Hallo! Mein Arzt sagt, wir erwarten einen Jungen. Was meint ihr???

Mitglied inaktiv - 13.03.2019, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Alle hier werden sagen es ist ein Mädchen Ich verstehe solche Postings nicht.

von Pebbie am 13.03.2019, 17:29



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Man muss auch nicht alles verstehen. Dann kann man es auch einfach ignorieren!

Mitglied inaktiv - 13.03.2019, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Weil Dir meine Antwort nicht passt soll ich meine Meinung nicht sagen dürfen ? Alles klar. Aber sag´doch mal, was erwartest Du als Antwort ? Das ein User sagt: nein, das ist doch ein Mädchen ! Der Arzt hat keine Ahnung ! Du kannst auch schreiben: hier ist ein US Bild aus der 23.SSW. Wir bekommen einen Jungen. Und ich würde den Arzt bewundern, das er sich bei so einem schlechten Bild fest legt.

von Pebbie am 13.03.2019, 19:15



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ich habe nach der Meinung gefragt, was man zu dem Geschlecht denkt und nicht zu meinem Post allgemein. Deine dummen Bemerkungen kannst du woanders ablassen. Das interessiert mich nicht. Ich kann meine Frage so formulieren, wie ich es möchte und nicht, wie es dir in den Kram passt. Wenn es dir nicht passt, dann spinn andere voll.

Mitglied inaktiv - 14.03.2019, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem ist, dass die Ultraschallbilder nicht gerade die beste Qualität haben und hier die wenigsten Gynäkologen sind, geschweige denn schon mal ein Ultraschallbild ausgewertet haben. Vertrau doch deinem Arzt. Wenn nicht dann muss man eben einen Test zur Geschlechtsbestimmung machen lassen, dann weiß man es auch 100% und das schon bei 14+0.

Mitglied inaktiv - 13.03.2019, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich war ein wenig neugierig und wollte nach Meinungen fragen. Aber da hast du wohl Recht mit dem Vertrauen. Danke

Mitglied inaktiv - 14.03.2019, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na, wenn dein Arzt sagt, es ist ein Junge, dann wird das wohl so sein. Oder glaubst du ihm nicht? Und warum so bissig? Schwangerschaftsaggressionen?

Mitglied inaktiv - 14.03.2019, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott was sind denn hier für nervige Weiber unterwegs. Habt ihr alle nur Bock zu streiten, weil ihr sonst nichts zu tun habt? Widerlich

Mitglied inaktiv - 14.03.2019, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe nur eine die streitsüchtig ist. Andere haben gefragt was Du Dir erwartest als Antwort auf Dein Posting. Ob Du Deinem Arzt nicht glaubst, z.B. Dann direkt auszukeilen und das widerlich zu nennen spricht für sich.

von Pebbie am 15.03.2019, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch sagen 100% Junge

von Foxie99 am 19.03.2019, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja der Arzt hat recht ich sehe auch eindeutig ein Junge . Ich habe die Erfahrung bekomme gerade mein 7 Kind

von Sally811 am 29.03.2019, 11:30