Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Foto,bitte ehrliche Antwort:)

Thema: Foto,bitte ehrliche Antwort:)

Soo hab gard mal 2 fotos von meinem Bauch gemacht....habe seit 10uhr nichts mehr gegessen...was meint ihr ist das ein babybauch? Liebe grüße P.S man beachte nicht den HG:D

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

wie weit bist du denn?? also wenn du schon weiter bist dann kann es sein wenn es aber dazu dienen soll um zu diagnostizieren ob du schwanger bist dann weiß ich nicht recht.. denn der bauch wächst dann erst viel später.. besonders beim 2. baby kann es sein das man sogar die ersten monate nichts sieht.. wie weit bist du denn??

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich Schwanger wäre ca 3-4 Woche

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ist Deine Frage ernst gemeint? Mach lieber einen SS-Test wenn Deine Mens nicht kommt. Das ist aussagekräftiger. LG, erdnuß

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

WENN DU SCHWANGER BIST DANN SOLLTEST DU ABER BITTE AUCH ESSEN; so wie ich das gelesen hab bekommt man beim zweiten baby viel früher ein bauch aber auch nicht in der 3 4 ssw da bekommt man ja eher ein blähbauch. ich denke man drrauch ein vergleich bild wo du nicht schwanger bist um sagen zu können ob das ein baby bauch ist , ich hatte manchmal vor der ss so ein blähbauch das der größer war als mein bauch jetzt in der 20 sww

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ähhh.....wie jetzt, Babybauch? Ich finde jetzt nicht, dass man gleich sehen könnte, dass du schwanger sein könntest - der ist doch noch total flach??! Aber du bist/wärst doch auch noch ganz am Anfang, oder? Der wächst doch erst mit der Zeit....?! lg Jazzy, die dir naürlich wünscht, dass du schwanger bist, wenn du es gern wärst ;-)

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber in der 4. Woche hat NIEMAND einen Babybauch. Nicht einmal eine Mutter, die zum 20. Mal schwanger ist.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 14:29