Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

2,6 mm in 7 SSW zu klein?

Thema: 2,6 mm in 7 SSW zu klein?

Hallo zusammen. Ich war gestern bei meiner FÄ zur ersten Vorsorgeuntersuchung. Das Herzchen schlägt, aber das Kleine misst nur 2,6 mm. Klar, kann es an der Auflösung von dem Computer liegen und auch noch wachsen und so. Die FÄ wollte mir die Ängste nehmen, dennoch lässt mich die Sorge nicht los, das etwas nicht stimmt. Der Eisprung ist definitiv sicher, da der in der Kinderwunschklinik ausgelöst wurde. Ging es noch jemandem so? Ist das Kleine dann noch gewachsen? Danke fürs Lesen. LG Comicbaby

von Comicbaby am 18.07.2020, 07:46



Antwort auf Beitrag von Comicbaby

Mein Wurm war in der 8. SSW ganze 3,1cm groß. Also auch nicht sonderlich größer. Glaub deiner Ärztin wenn sie sagt, dass alles ok ist!

Mitglied inaktiv - 18.07.2020, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Millimeter oder Zentimeter? Bei meinem Wurm sind es nur Millimeter...deshalb bin ich so verwundert.

von Comicbaby am 18.07.2020, 08:21



Antwort auf Beitrag von Comicbaby

Ah sorry, mm. Es war noch zu früh. Die Synapsen sind noch nicht ganz im Takt gelaufen

Mitglied inaktiv - 18.07.2020, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort. Dann hat sich dein Kleines aber gut entwickelt? Wie lange hast du bis zur nächsten Messung warten müssen?

von Comicbaby am 20.07.2020, 11:43



Antwort auf Beitrag von Comicbaby

Hallo :) bei mir in der 6+2 war mein Krümelchen nur 3,7 mm groß und jetzt 4 Wochen später sind es 3,31 cm :) also alles wird gut :)

von Sandimausi am 18.07.2020, 09:27



Antwort auf Beitrag von Sandimausi

Ich hoffe du hast recht. Schlimm, wie diese Gedanken immer wieder kommen und einen zweifeln lassen

von Comicbaby am 18.07.2020, 09:53



Antwort auf Beitrag von Comicbaby

Bei meinem ersten Termin in der 8 SSW war mein Embryo auch zu klein , bei der zweiten Messung aber wieder ok - sprich zwei Messungen komplett unterschiedliche Werte. Die Geräte sind am Anfang einfach nicht so genau . Hab mich auch so verrückt gemacht dass ich nach 2 Wochen außerplanmäßig zur FA bin und es war alles zeitgerecht und ok !!

von Ac92 am 18.07.2020, 11:22



Antwort auf Beitrag von Ac92

Puh da bin ich jetzt beruhigter...habe in zwei Wochen auch wieder einen Termin. Hoffe, dass einfach alles gut ist. Auch wenn die Geräte nicht so gut sind, finde ich mein Kleines doch bisschen winzig und das macht mich, wie du sagtest, auch verrückt

von Comicbaby am 18.07.2020, 18:52