Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

15 ssw hellrosa Blutungen

Thema: 15 ssw hellrosa Blutungen

Hallo zusammen, Habe seit gestern mittag schwache hellrosa Blutungen. War in der notfallambulanz da sie stärker wurden. Daraufhin hat die gyn festgestellt das mein Gebärmutterhals einen Kratzer hat gott sei dank geht es meinem baby gut hab rotz und wasser geheult weil ich schiss hatte wieder eine Fehlgeburt zu erleiden. Ich fragte sie wie man das bekommen könnte sie meinte durch Geschlechtsverkehr, durch Intimität oder einfach mal so. Ich habe es einfach so bekommen ohne irgendeine der Dinge gemacht zu haben. Habe jetzt Magnesium aufgeschrieben bekommen und ein pulver das ich nur eine messerspitze voll einnehmen soll. Hatte auch jmd von euch sowas ? LG Nadine + Bauchzwerg 14+3

von Nadine_M-EM am 10.05.2022, 16:11



Antwort auf Beitrag von Nadine_M-EM

Ich hatte in den frühen Schwangerschaftswochen auch immer wieder Blutungen. Musste auch vier Wochen fast komplett liegen. Und habe auch wie Du Magnesium und Bryophyllum (ich vermute, dass ist das Pulver, von dem Du schreibst, davon ist die übliche Dosis nämlich eine Messerspitze) nehmen müssen. Inzwischen bin ich in der 19. SSW und es hat sich alles soweit beruhigt. Magnesium nehme ich aber weiterhin. Gönn Dir viel Ruhe, tu Dir was Gutes und kontaktier Deine*n Ärzt*in oder Hebamme, wenn Deine Beschwerden anhalten oder Deine Sorgen zu groß werden. Alles Gute Dir!

von Sali87 am 11.05.2022, 07:54