Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

1. Schwangerschaft

Thema: 1. Schwangerschaft

Bin noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft und es ist meine erste! Den meisten ist anfangs immer schlecht, trifft bei mir nicht zu! Wird wohl alles in Ordnung sein??

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

JA! Zwar sagt man oft, wenn einem Übel ist, ist das ein gutes zeichen, weil das bedeutet, dass die Hormone or´dentlich toben, aber ich glauber, ein bisschen dagt man das auch, um den arg übelkeitsgeplagten Frauen was schönes zu sagen... mir war nur selten übel, gekotzt hab ich gar nicht, alles war gut. und da bin ich kein einzelfall!

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war auch nie übel und übergeben habe ich mich auch nicht und es gab auch keine Heisshungerattacken. Das einzige was ich hatte waren ganz schlimme Brustschmerzen. Es ist auch meine erste ss.

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

also mir war die 1. 3 monate immer nur übel, wenn ich komisches gerochen habe oder hunger hatte! manchmal auch beim zähneputzen aber übergeben habe ich mich kein einziges mal! wie weit am anfang bist du denn? bei mir ging das mit der übelkeit nur im 3. und 4. monat, davor und danach gar nicht! an die anderen.......keine angst, meine heißhungerattacken begannen erst anfang des 9. monats......guten hunger also

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ganz am Anfang war mir auch noch nicht schlecht! Erst ab der 9. SSW fing das an, also 3. Monat...die Übelkeit kann noch kommen! Aber hoffentlich bleibst du davon verschont!!! Bei mir hat es bis Ende 7. Monat angehalten und ohne Medikamente ging bei mir gar nix...das wünsche ich niemandem, so schlimm zu erleben!!! Auch wenn dir nicht schlecht ist, wird mit Sicherheit alles in Ordnung sein...genieße deine SS, ohne lästige Übelkeit! LG Elisa

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

geniess es so lange du keine beschwerden hast. ich war von woche 6-13 nur am kotzen im 20 min takt. das war eine schlimme zeit. deshalb sei froh. wie weit bist du denn?

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sei froh, dass du keine Beschwerden hast! Da ist bestimmt alles mit deinem Bauchzwerg ok. Warte einfach nicht auf irgendwelche 'Wehwechen' denn die kommen nocht genug früh

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir ist es die dritte Schwangerschaft. Übergeben musste ich mich nie und schlecht war mir so selten, dass ich es an einer Hand abzählen kann. Also keine Panik, wenn dir nicht schlecht ist und du nie spucken musst, ist das kein schlechtes Zeichen. Freu dich einfach!

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war beim ersten ab der 6 Woche bis zur 9 schlecht, diesesmal ab der 7 und noch immer wenn auch weniger. Sei froh wenn du ganz verschont bleibst...

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir war in beiden Schwangerschaften überhaupt nicht übel und mich erbrechen mußte ich zum Glück auch nicht. Ich hoffe du bleibt weiterhin verschont. Alles Gute für die Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war auch anfangs nicht schlecht.Später dann ab und zu aber wirklich schlimm war das nicht. Habe mich auch nie übergeben müssen. Ist ja sowieso von Frau zu Frau verschieden.Denke da brauchst du dir keine Sorgen machen. lg Elli

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süße :) mir war a nie sonderlich schlecht außer bei so am bestimmten geruch... gegrillte maiskolben oder meeresfrüchte übergebn hab i mi nur nachdem i draufkommen bin dass es nit so klug is a packl chips zu essen (hab außer bei dir damals in da ganzen SS kane chips mehr gegessen, außer am do im kino mal... mir is wieder schlecht wordn...) also mach da kane gedanken!! fühl di mega gedrückt von mir und meim dicken kugelbauchi :D freu mi dass auch da bisch

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei mir ist es auch meine erste Schwangerschaft (bin jetzt 14+5 SW) und habe mich erst einmal übergeben. Ansonsten geht es mir im ganzen wirklich super gut, dass ich noch gar nicht das Gefühl habe, dass ich schwanger bin. Das einzige was halt ist, dass meine Brüste spannen. Aber bei meiner Schwester war es damals genauso. Für sie war das Wort "Übergeben" ein Fremdwort und auch sonst ging es ihr gut. Alles Gute weiterhin für Dich LG Danni

Mitglied inaktiv - 17.05.2009, 09:51