Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

...keiner mehr wach?...

Thema: ...keiner mehr wach?...

Ich bin mal wieder wach, wie jede Nacht auch...

von Souraya am 17.12.2010, 00:57



Antwort auf Beitrag von Souraya

hmmm um die zeit nicht aber wie jede Nacht bin ichs jetzt wieder... auch nervig...

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 04:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch...wie immer pünktlich um 4.30 Uhr Augen auf und wach...nix mehr schlafen Jeden Morgen das Gleiche. Aber Zwergie ist auch schon wach...wenn das nicht Zweisamkeit ist

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 05:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch schon wach. Gestern um 4, heute um 5. Und ich bin doch sooo müde... ! Aber seit der Schwangerschaft ist alles irgendwie anders.

von JoSam am 17.12.2010, 06:09



Antwort auf Beitrag von JoSam

So, ich hab´s geschafft, etwas zu schlafen, aber meine Prinzessin wollte ja unbedingt toben Also bin ich wieder aufgestanden und hab gefrühstückt und mit ihr gespielt, geredet und gekuschelt- so gut es nun mal grad geht... und jetzt ist sie wieder eingeschlafen und ich bin wach

von Souraya am 17.12.2010, 08:07



Antwort auf Beitrag von Souraya

bei mir geht es inzwischen. ich geh erst sehr spät schlafen (weit nach 0 uhr) und wach dann auch nicht mehr so früh auf... heut hab ich bis 05:30 durchgeschlafen und bin dann nochmal eingeschlafen bis mein wecker geklingelt hat.. so nun muss ich los hab heute wieder ctg... mal sehen ob sich die maus das diesmal gefallen lässt (im kh ist sie ja abgehauen was sie sonst nie gemacht hat) wünsche dir das du dich nachher noch ein wenig ausruhen kannst

von engelchen0108 am 17.12.2010, 08:22



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Danke dir!!! Wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen und dem CTG. Mich freut es sehr für dich, dass es dir nicht mehr so geht wie mir ;)

von Souraya am 17.12.2010, 08:31