Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

schlafsack

Thema: schlafsack

Was zieht ihr euren Mäusen an zum schlafen, wenn es so heiß ist wie jetzt? ich habe einen kurzärmeligen body, einen pulli und das außensäcken vom mäxchen an? ist das zu viel? danke

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hat stellenweise 29 grad im kinderzimmer und er schläft immoment nur im kurzarmbody und windel. wen ich ins bett geh leg ich ihm maximal nen kopfkissenbezug über den rücken! ich find aufjedenfall entweder den pulli oder den sack zuviel, kommt aber auch drauf an wie warm es in eurer wohnung ist! nina

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Windel, kurzer Schlafanzug, das war´s

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das muss doch zu warm sein! Schwitzt Dein Baby nicht??? Ich habe gestern vom Alvi-Innensack sogar noch die Ärmel abgetrennt... Kurzarmbody und Sommerschlafsack reichen! Denk dran, ein frierendes Baby beklagt sich, das bekommst Du schon mit! Ein überhitztes wird apathisch! Überhitzung ist gefährlich! Gruß, Jana

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch. Nein, sie hat nie geschwitzt. Aber ich werd`s heute mal mit Body und Innensack versuchen. Wir haben die Balkontür offen

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Finde auch, dass deine Maus da viel zu warm angezogen ist, so lege ich meinen im Winter schlafen. Meiner trägt im Moment Body, kurze Hose u. einen ganz dünnen Sommerschlafsack. Der Alvi Schlafsack geht im Moment gar nicht. LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 29 Grad im Zimmer: Sie hat einen kurze Pyjama an - sonst nichts!

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 21:03